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Antwort
Lösung
am 18.12.2017 12:17
am 18.12.2017 16:57
Hallo TR2,
Du erwähnst ja Datenroaming, bist Du denn derzeit im Ausland?
Im Inland ist Datenroaming unerheblich, wichtig ist nur, dass der APN web.vodafone.de lautet.
Viele Grüße
Dave
am 19.12.2017 07:59
am 21.12.2017 10:57
Hallo TR2,
die PDP Fehlermeldung deutet auf ein Berechtigungsproblem hin.
Es gibt zwei Möglichkeiten. Ich gehe davon aus, dass Du bereits einen einfachen Neustart probiert hast.
Melde Dich gern noch einmal zurück.
Viele Grüße
René (Moderator)
am 23.12.2017 13:00
.... Also, Reset durchgeführt, sogar einmal das iPad komplett zurückgesetzt. Weder im Zustand mit Werkseinstellungen noch nach wiederhergestelltem Backup funktioniert die Verbindung. Weiterhin Fehlermeldung mit PDP. Was nun?
Viele Grüße
TR2
am 28.12.2017 09:57
Hallo TR2,
sollte das Problem immer noch bestehen, schick mir bitte per Privat Nachricht Deine Rufnummer zum I-Pad und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das mal genauer an.
Viele Grüße
TinaG (Moderatorin)