Online-Rechnungen
jackie5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Seit Wochen kriege ich, wenn ich meine online-rechnungen einsehen will, immer nur den lapidaren Hinweis 'Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen'

Wie gesagt- Seit WOCHEN!

Was Verbindung und Preis angeht, bin ich ja mit Vodafone einigermassen zufrieden soweit- Aber das Portal/center ist eine absolute Katastrophe, unter aller Kanone. Super unübersichtlich, und dann eben auch noch unzuverlässig- Auf einer Skala von eins bis zehn würde ich dafür glatt nur einen einzigen, miesen kleinen Punkt geben! Wie kann es sein dass ein Konzern wie Vodafone so einen Mist im Netz hat?

Und ich würde natürlich jetzt nach wie vor endlich gern meine Rechnungen sehen- Anruf beim callcenter bringt nix, vielleicht kriege ich hier ja endlich ne Lösung, das wäre schön.

5 Antworten 5
HeikeF
Moderator:in

Hallo jackie5,

bitte entschuldige, dass der Zugang Dir nicht fehlerfrei zur Verfügung steht.

Was nutzt Du denn genau bei uns?

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

LTE mit nem Gigacube, und redM für's handy, iirc

HeikeF

Hallo jackie5,

dann prüfe ich gern, wo es hakt.

Schick mir dazu eine Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@jackie5 konnte dir geholfen werden?

VG

Nein. Im meinvodafone geht immer noch nichts, ich komme nicht mal an meine Vertragsdaten, um Heike (s.o.) diese Daten zu schicken.

Könnt ihr da bitte endlich was machen, dass ich meine Rechnung wieder sehe? Meine Vertrags# ist 108030618.