abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzausbau LTE Speed 49846 Hoogstede
Jan-MalteB
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Leute/Vodafone! 🙂

Ich wollte mich mal erkundigen, wann das Netz in 49846, Hoogstede ausgebaut wird, da ich bis jetzt 4G mit nur ca. 30 Mbits empfangen kann. Natürlich ist das Netz langsamer wenn mehrere Leute gleichzeitig surfen, doch für ein 3000 Seelen Dorf geht finde ich noch ein bisschen;) Habe den Young M Vertrag, also Max. 450 Mbits und mein Handy kann 350 max. Empfangen. Ich fände es ganz schön, wenn ich über 50 bis 80 Mbits käme;)

LG
1 Antwort 1
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Wieviel "Balken" Empfang hast du denn und zu welcher Tageszeit gemessen?