abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat Typ 2 (öffentliche IP) auf PS4 mit DataGo L möglich?
Dominik_0509
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo da mit meinem gigacube kein Nat Typ 2 auf meiner PS4 möglich ist da ich keine öffentliche IP bekomme, habe ich mich informiert und gelesen, dass es einen Workaround gibt, mit welchem man mit dem data go Tarif den Nat Typ 2 auf der PS4 erreichen kann. wie geht das bzw was muss ich tun? vielen Dank
1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dominik_0509,

 

Du hast richtig gelesen, es ist tatsächlich tarifabhängig, ob wir diesen Workaround anwenden können.

 

Es funktioniert nicht bei Callya (Prepaid) und beim GigaCube Tarif.

 

Beim DataGo können wir den Workaround gerne anwenden wenn Du uns per privater Nachricht die Rufnummer und das festgelegte Kundenkennwort zukommen lässt.

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!