abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube zu GigaCube Flex
Yuma
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag erstmal an alle die mir mit meiner Sache helfen wollen.

 

Und zwar wurde mir beim Vertragsabschluss versichert, dass ich zu jederzeit meinen Gigacube-Vertrag zum Gigacube Flex-Vertrag abändern könnte. Da ich in absehbarer Zeit keine aktive Verwendung mehr für den Gigacube haben werde für den Rest der Vertragslaufzeit, wegen der Möglichkeit beruflich ins Ausland zu gehen, möchte ich diese "verpsrochene" Möglichkeit erwägen. Die hypothetische Möglichkeit das ich ins Ausland gehe hatte ich auch dem Vodafone-Berater gesagt und dieser meinte es sei kein Problem diesen Vertrag einfach so zu ändern. Nun wollte ich mich genauer informieren und stelle fest, dass die Meinungen zu diesem Thema divers sind. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich einfach nur von dem Vodafone-Mitarbeiter *schlecht beraten* wurde oder ob der Tarifwechsel doch jederzeit möglich ist.

 

Danke im vorraus für die Antwort.

Freundliche Grüße

2 Antworten 2
V8lkan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Yuma,

 

ein Wechsel von der GigaCube auf GigaCube Flex ist erst nach den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit möglich. Vorher geht dies leider nicht und das sollte normalerweise auch der Shop-Mitarbeiter wissen.

 

Viele Grüße

Volkan

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yuma,

die Info vom User V8lkan kann auch von offizieller Seite 😉 bestätigt werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!