Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2019 19:31
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2019 15:45
Hi Leon41,
Deine Daten an @Gelöschter User habe ich bekommen. Bitte starte bei Gelegenheit Dein Telefon neu. Danach sollte alles wie gewünscht funktionieren. Wenn alles läuft, freuen wir uns wenn Du Deinen Beitrag als gelöst markierst.
Viele Grüße
Dave
23.01.2019 10:00 - bearbeitet 23.01.2019 10:02
Hallo Leon41,
Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das gerne für Dich an.
Viele Grüße
MajaT
am 23.01.2019 12:18
am 24.01.2019 15:45
Hi Leon41,
Deine Daten an @Gelöschter User habe ich bekommen. Bitte starte bei Gelegenheit Dein Telefon neu. Danach sollte alles wie gewünscht funktionieren. Wenn alles läuft, freuen wir uns wenn Du Deinen Beitrag als gelöst markierst.
Viele Grüße
Dave
am 31.01.2019 11:33
Hallo @Leon41 ,
da kein Feedback mehr kam gehen wir davon aus, dass jetzt alles wie gewünscht funktioniert. HIer mache ich wieder zu.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.