abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE zu Hause Datenvolumen erhöhen
TurbohalerLTE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag zusammen
wir sind seit kurzem umgezogen. Da wir durch einen Bekannten wussten, dass das leitungsgebundene Internet hier im Gewerbegebiet sehr schlecht ist und die Internetprovider via Satellit viel mehr versprechen, als sie halten (skyDSL), haben wir uns für ein LTE zu Hause-Paket entschieden. Nach stundenlanger Recherche nach einer Möglichkeit das Datenvolumen deutlich zu erhöhen, habe ich aufgegeben und bin an Euch getreten, da Ihr im Forum schon ein wenig darüber geschrieben haben.
Jetzt ist meine Frage: gibt es eine Möglichkeit das Datenvolumen deutlich zu erhöhen? Auf z.B. 100GB oder mehr?
Ich wäre Euch sehr verbunden,wenn,ihr mir darauf eine Antwort geben könntet. Da wir hier einige Zeit wohnen wollen und daher auch langfristig Internet über LTE beziehen wollen, suche ich nach einer Lösung.
Vielen Dank
12 Antworten 12
pantoffelchen
Netz-Profi
Netz-Profi

Die einzige Möglichkeit ist - das Volumen dazu zu kaufen.

10 GB kosten 14,95,-...

Du kannst auch in den nächst höheren Tarif wechseln z.B. Zuhause L

mit 30 GB.

aber 100 GB Datenvolumen im Moment ist schon ne Nummer, da würde

Dir dann nur das zukaufen vom Datenvolumen was bringen.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
TurbohalerLTE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aber wenn ich mir einen Magenta Zu Hause Hybrid Vertrag hole, dann hab ich ungehemmt Volumen für 30 Euro im Monat.

Für 30 Euro Datenvolumen dazu kaufen sind dann nur 20gb zusätzlich im Monat. Dann wäre ich bei 35 GB insgesamt. Das reicht gerade mal für 11 Stunden VoD.

Das  mit den 30GB ist eh in der heutigen Zeit ein Witz wir haben 2Tablet PC,2 Smartfons,1 PC und 1 Laptop was sind da 30GB heut zu tage ein Witz.

Das man Volumen dazu kaufen kann ist ja ok aber da sollte man mal an den Preisen was machen.

xxx

Da buche ich einen 30GB Tarif und wenn ich wieder etwas dazu Buchen möchte bekomme ich für 15€ weitere 30GB und mit 60GB im Monat kann man schon etwas anfangen.

Wenn Vodafone an den Preisen mal endlich mal was machen würde xxx wäre es ja ok aber so.

Aber stimmt,wir auf dem Lande sollen ja nur schlecht beraten werden da kann man ja noch was verdienen.Die in der Stadt  bekommen hunderte von GB für 40-50€ und wir dürfen immer nur Zahlen,Zahlen und nochmal Zahlen.

 

 

Edit:  Bitte Forenregeln (hier 1.5) beachten.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

 

Edit:  Bitte Forenregeln (hier 1.5) beachten. Ja Sorry Ihr könnt es nicht ertragen das andere Anbieter besser sind als Ihr aber dank meiner Bekantheit weit in der Gegend hier werden in nächster Zeit einige Wechseln zur .... Selber Schuld macht es wie die Konkurenz und alles ist ok ich selber wäre geblieben aber Euch 15€ für Lächerliche 10GB in Rachen schmeißen nö da wechsle ich lieber und bekomme 30GB

***

 

Edit: s. Forenregel 1.6

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Beim Bearbeiten von Texten und Löschen was Euch nicht passt seit ihr ja schnell wenn ihr Euch mal lieber so um Eure Kunden kümmern würdet und etwas Kundenfreundlicher werden würdet aber nein erst auf Kundenfang gehen die Leute auf dem Lande Abzocken und danach alles egal.

Ich habe zu diesem Thema auch schon Geschpäche mit dem Minesterium da wird das sehr gut behandelt das Leute auf dem Land zwar Schnelles Internet haben aber nun nur noch schlecht beraten werden .Sie sehen das übrigens auch so Sas wir auf dem Lande die Melkende Nation sind und Internet teuer bezahlen und in den Städten alles für lau bekommen.

Auch die Medien  interesieren sich schon sehr für dieses Thema weil entweder alle gleich gestellt oder alle müssen teuer zahlen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

@ASTERIX.LDS

Wenn Sie einen Vertrag unterschreiben sollte Ihnen bewusst sein, was auf Sie zukommt. Hinterher meckern ist absolut unangebracht.
We are here to help.
TurbohalerLTE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Trotzdem sollte sich auf Grund der neuen Umstände zumindest etwas bewegen. Die Schere zwischen Vodafone und einem anderen Anbieter klafft in diesem Fall zu weit auseinander. Ein Entgegenkommen ist hier angebracht.

Edit: s. Forenregeln 1.1, 1.5, 1.13

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team