Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2012 15:33
Hallo,
Ich muss jetzt endlich mal beschweren. Seit Wochen erzählt man mir ich soll die Außenantenne nach Süden stellen und nix wird besser! Im gegenteil es hieße wir sollten eine grüne Anzeige haben wegen der Verbindung. Ha, die ist schon von anfang an rot und hat sich nie geändert egal wo wir die außenantenne hingemacht haben. Alle anrufe bei vodafone waren sinnlos denn die haben uns immer nur vertröstet. Jetzt reichts aber mal. Ich brauche das Internet für meine Schule usw. und kann es mir nicht leisten das es jedesmal die Verbindung verliert wenn ein zweiter Pc online geht. Ich werde kündigen und gut ist.
12.12.2012 11:26 - bearbeitet 12.12.2012 11:28
Versuche mal ein anderes Endgerät! Hatte mit der Turbobox bei uns das gleiche Problem... Irgendwie ist der Empfang dieser Kiste für die Katz! Mit dem B1000 von der Bucht für günstig Geld habe ich stabile 7000-9000er Leitung runter.. (bei einem Balken Netz) solange es das Datenvolumen zulässt 😉 aber sogar mit der gedrosselten Leitung habe ich noch die Möglichkeit zB CSS und CSGO zu spielen ... und dabei noch Teamspeak zu nutzen! NUR!!!!! Das Telefon kann man dann nicht mehr anklemmen.
*edit sogar ohne Außenantenne!!
am 12.12.2012 14:31
Hallo Jasi92,
herzlich willkommen im Vodafone Forum, auch wenn der Anlaß kein Grund zur Freude ist.
Ich möchte für Dich der Sache auf den Grund gehen. Allerdings benötige ich hierzu Deine Hilfe.![]()
Bitte sende mir:
Sobald mir die Daten vorliegen, schaue ich, wo "der Hase im Pfeffer" liegt.
Vielen Dank für Deine Unterstützung.![]()
Gruß
am 12.12.2012 19:14
am 15.12.2012 13:29
am 20.12.2012 10:00