LTE funktioniert nicht besonders gut
Jasi92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich muss jetzt endlich mal beschweren. Seit Wochen erzählt man mir ich soll die Außenantenne nach Süden stellen und nix wird besser! Im gegenteil es hieße wir sollten eine grüne Anzeige haben wegen der Verbindung. Ha, die ist schon von anfang an rot und hat sich nie geändert egal wo wir die außenantenne hingemacht haben. Alle anrufe bei vodafone waren sinnlos denn die haben uns immer nur vertröstet. Jetzt reichts aber mal. Ich brauche das Internet für meine Schule usw. und kann es mir nicht leisten das es jedesmal die Verbindung verliert wenn ein zweiter Pc online geht. Ich werde kündigen und gut ist.

5 Antworten 5
thomaskpunkt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Versuche mal ein anderes Endgerät! Hatte mit der Turbobox bei uns das gleiche Problem... Irgendwie ist der Empfang dieser Kiste für die Katz! Mit dem B1000 von der Bucht für günstig Geld habe ich stabile 7000-9000er Leitung runter.. (bei einem Balken Netz) solange es das Datenvolumen zulässt 😉 aber sogar mit der gedrosselten Leitung habe ich noch die Möglichkeit zB CSS und CSGO zu spielen ... und dabei noch Teamspeak zu nutzen! NUR!!!!! Das Telefon kann man dann nicht mehr anklemmen.

 

*edit sogar ohne Außenantenne!!

M_a_r_c_e_l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Jasi92,

 

herzlich willkommen im Vodafone Forum, auch wenn der Anlaß kein Grund zur Freude ist.

 

Ich möchte für Dich der Sache auf den Grund gehen. Allerdings benötige ich hierzu Deine Hilfe.

 

Bitte sende mir:

 

  • Rufnummer / Kundennummer
  • Kundenkennwort
  • genaue Adresse 

Sobald mir die Daten vorliegen, schaue ich, wo "der Hase im Pfeffer" liegt.

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

 

Gruß

Alles Easy How To Hilfe !
r-w-vg
Daten-Fan
Daten-Fan
Da haste schon seid monaten ärger mit dem **piep** LTE. Egal ob man anruft oder schreibt keiner fühlt sich verantwortlich... ob es Hilft wenn ich es einem Anwalt übergebe? Ebend angerufen da wurd mir erzählt ich liege im grenzgebiet und soll mir eine aussenantenne zulegen...ist doch wohl ein lacher!
Mit den "Aussenantennen" ist das sone Sache, sicherlich gibts da professionelle Lösungen von "Funkwerk" <-- oder so in der Art, jedoch sind die wirklich teuer... Die günstigen Alternativen, insbesondere die Antenne die die Vodafone-Tuareg-Promo-doch-nich-toffiziell-Vodafone-sondern-steht-nur-auf-dem-Auto mit den Routern vor einem Jahr vertrieben hat..waren MIST! Vorallem da die Router Probleme hatten Diese zu erkennen.

TESTE EIN ANDERES ENDGERAET!!!


MFG
M_a_r_c_e_l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Jasi92,

 

leider habe ich  keine PM mit benötigten Infos bekommen.Smiley (traurig)

 

Ich hoffen, dass Du Deine Einschränkung auf anderem Wege lösen konntest.

 

Zur besseren Übersicht schließe ich hier ab.

 

Gruß

Alles Easy How To Hilfe !