Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2013 15:48
Hallo,
ich habe mitte März über Talkthisway einen Red M Vertrag bei euch abgeschlossen. Die portierung meiner Rufnummer hat super schnell geklappt, nur musste ich über 8 Wochen auf das HTC One warten, aber nun gut, nun ist es endlich bei mir.
Natürlich würde ich gerne 12 Monate lang die LTE Option testen, bei Abschluß hieß es, aufgrund der Portierung meiner alten Nummer, muss ich diese Nachträglich dazu buchen lassen. Als ich dann meine Nummer hatte, hieß es, ohne LTE fähiges Handy, wird es nicht geschaltet. Okay verständlich, nun habe ich das HTC One, nun heißt es an der Hotline Nachträglich kann die 12 Monate Testphase nicht mehr dazu gebucht werden.
Könnt ihr da evtl. mehr machen? Fühle mich leicht schlecht beraten...
Gruß
Dominik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2013 19:21
Hallo Dom65,
das Vodafone-Forum ist ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Da hierbei andere Kunden sicherlich nicht direkt helfen können, sende mir bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an. Sicherlich finden wir eine Lösung.
Antwort erfolgt per PN. Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findest Du hier
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 27.05.2013 19:21
Hallo Dom65,
das Vodafone-Forum ist ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Da hierbei andere Kunden sicherlich nicht direkt helfen können, sende mir bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an. Sicherlich finden wir eine Lösung.
Antwort erfolgt per PN. Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findest Du hier
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 05.06.2013 17:48
Besten dank Matthias!
SMS mit der aktivierung erhalten und das Handy zeigt auch schon LTE an.
am 05.06.2013 18:06
Hallo Dom65,
schön, dass alles geklappt hat und danke für Dein Feedback!.
Ich mache dann hier zu.
Viele Grüße
Bernd (Moderator)