abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Ausbau
johanstu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich betreibe einen GigCube in Mittelsachsen und wollte fragen, wann der Ausbau auf höhere Downloadraten zu erwarten ist. Zurzeit sind maximale Raten von 10 Mbit/s möglich, was deutlich unter den beworbenen maximalen 300 Mbit/s liegt.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo johanstu,

 

Mittelsachsen ist groß und ich habe dort auch schon höhere Datenraten gemessen 😉

Worum geht es speziell: Gigacube zuhause, mobile Daten unterwegs, welche Gegend /Kreis/Stadt?

Momentan erscheinen auch in der Fläche plötzlich LTE1800-Erweiterungen - es passiert was.

Gruß Drahtlosfreddy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser
Wenn die entsprechende Station mit weiteren Frequenzen erweitert wird.
Helfen könnte auch wenn Nachbarstationen mit LTE aufgerüstet werden und dann deine LTE Station weniger Kunden versorgen muss.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo johanstu,

 

Mittelsachsen ist groß und ich habe dort auch schon höhere Datenraten gemessen 😉

Worum geht es speziell: Gigacube zuhause, mobile Daten unterwegs, welche Gegend /Kreis/Stadt?

Momentan erscheinen auch in der Fläche plötzlich LTE1800-Erweiterungen - es passiert was.

Gruß Drahtlosfreddy