am 13.01.2020 09:16
Hallo zusammen,
ich stehe vor dem gleichen Problem, wie es hier beschrieben wurde. Ich wollte nicht einfach unaufgefordert einem/r Moderator/in schreiben, weshalb ich nun ein neues Thema eröffnet habe. Ich hoffe, dass das so okay ist 🙂
Bei wem darf ich mich per PN melden? Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2021 17:10
Hallo,
ich habe auch das Problem mit der Freischaltung einer öffentlichen IP. Können sie mir bitte weiter helfen?
Danke!
Beste Grüße
Jan
am 12.01.2021 18:30
Hallo @JanJanJan. Schreibe mir eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort, falls Du einen Mobilfunkvertrag hast. Ich schaue es mir an. Viele Grüße, Jioti
am 28.01.2021 12:12
Für meine Fritz!Box 6850LTE benötige ich eine öffentliche IP-Adresse um von unterwegs darauf zugreifen zu können.
Ich bedankte mich für eine kurze Rückmeldung.
am 02.02.2021 13:24
Hallo dzeus,
schickst Du mir bitte die Rufnummer und Kundenkennwort per PN dann schaue ich mir das einmal an.
Gruß Sarraph
am 04.02.2021 12:56
Hallo ich benötige auch eine öffentliche IP für den eben aktivierten LTE Business Tarif.
Kann mir jemand helfen das Leistungsmerkmal kurzfristig zu buchen.
Vielen Dank im Vorraus,
am 05.02.2021 07:05
Hallo ich benötige ebenfalls eine öffentliche IP für meinen Red Tarif.
Kann mir bitte jemand helfen das Leistungsmerkmal aktivieren.
Dankeschön.
am 06.02.2021 10:03
Trotz öffentlicher IP gehen die Portweiterleitungen nicht.
Ist das normal? Was ist dann der Sinn einer öffentlichen IP ?
am 09.02.2021 12:42
Hi Borsti922,
was genau möchtest Du machen?
Die öffentliche IP nutzen die meisten User für Online-Gaming/NAT-Typ, da dies dafür notwendig ist.
Wenn es einen Fernzugriff auf einen Router geben soll, wie hier auch schon mal angefragt, geht dies nur über einen CDA(Corporate Data Access) oder ein Paket über mdex buchen, anders kommst Du von außen nicht an unsere Mobilfunkkarten.
Viele Grüße
Inken
am 09.02.2021 12:51
Hi Waldameise,
natürlich sind wir behiflich
Bitte sende mir per PN Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
am 09.02.2021 15:17
Hallo Service Team,
Vieles habe ich probiert und gelesen um mit einer Red+ Datenkarte in einer Fritzbox 6850 Zugriff auf die Box trotz privater IP4 aber auch vorhandener IP6 zu bekommen.
...auch Zugriff von einem IP6 Zugang geht es nicht.
Auch ich bitte somit um Umstellung auf eine öffentliche IP für die Datenkarte.
Danke im Voraus