abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift zwecks Sonderkündigung
Patrick_94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bräuchte bei folgenden Anliegen Hilfe.

Vodafone hat mir eine Gutschrift zwecks der Sonderkündigung meines Gigagubes Vertrag zugesagt. Der freundliche Mitarbeiter hat gemeint das dies ca 1 Woche dauert. Das war vor ca 3-4 Wochen und leider habe ich noch nichts erhalten. Telefonisch jemanden zu erreichen hat leider nicht funktioniert, da sobald ich anrufe und meine Mobilfunknummer des GigaCube angebe, diese nicht mehr gültig ist. Der GigaCube Vertrag wurde dabei von meiner Seite fristgerecht gekündigt.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Freundliche Grüße

Patrick

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick_94,

 

wenn auf dem Kundenkonto ein Guthaben besteht, wird es frühestens nach Ablauf des letzten Abrechnungszeitraums ausgezahlt.

 

Wurde die Abschlussrechnung schon erstellt?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens, soweit ich das verstanden habe noch nicht. Ich habe aber momentan auch keine Möglichkeit telefonisch mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten.

Gruß Patrick

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick_94,

 

schauen wir uns gerne konkret an.

 

Bitte schick doch dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!