abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Max (bis 17.08.): dauerhaft 200GB und 44.95€/Monat oder nur bis 17.08.2018 ?
TimB83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
auch ich bin ein Gigacube (24Monate Vertrag) Nutzer und reiche gerade so bzw. Kaufe oftmals 10GB zu.

Jetzt habe ich gesehen, dass die Formulierung des Aktionszeitraumes (für mich zumindest) nicht ganz eindeutig ist:


Ich verstehe die Formulierung so, dass für Bestandskunden und Neukunden (ohne Handyvertrag) der Tarif 54,99€ kostet und 100GB beinhaltet.

 

Schließt man den Tarif jedoch vom 14.05. - 17.08. ab (oder wechselt man dahin), dann zahlt man dauerhaft nur 44,95€ und hat dauerhaft 200GB.

Oder ist das tatsächlich so gemeint, dass sich nach dem 17.08. das Volumen halbiert und der Preis automatisch auf 54,99€ hochgeht?

Mit freundlichen Grüßen,

Tim

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TimB83,

TimB83 schrieb: Ich verstehe die Formulierung so, dass für Bestandskunden und Neukunden (ohne Handyvertrag) der Tarif 54,99€ kostet und 100GB beinhaltet.  

 

nein!

 

Tim B83 schrieb: Schließt man den Tarif jedoch vom 14.05. - 17.08. ab (oder wechselt man dahin), dann zahlt man dauerhaft nur 44,95€ und hat dauerhaft 200GB.  

 

richtig! Und bei kompatiblen Red- oder Young-Tarif profitiert man von weiteren 10 Euro Rabatt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!