1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube Sonderkündigungsrecht nur bei bestimmten Vertrag??
Larry2
Youngster
Youngster
Hallo,

Ich habe am 16.04.2018 in der Filiale xxx einen Giga Cube Vertrag abgeschlossen und war damit nicht zufrieden.

Deshalb wollte ich ihn heute in der besagten Filiale zurückgeben. Doch die haben mich darauf verwiesen, dass dies nicht möglich sei, da der Testmonat zuvor ausgemacht werden sollte.
Ich habe noch darauf verwiesen, dass das Sonderkündigungsrecht den Absatz enthält
"Unsere Zufriedenheitsgarantie gilt für ALLE GigaCube-Vertragsabschlüsse bis zum 31.10.2018."

Trotzdem hieß es das dies nicht für meinen Vertrag gilt.
Bevor ich dort ein Radau mach und vielleicht unschuldige Mitarbeiter zamscheiß hab ich mir gedacht das man dies hier klären kann.

Kann mir hier bitte ein Moderator weiterhelfen?

Man wirbt mit dem Sonderkündigungsrecht für alle Vertragsabschlüsse außer vereinzelten??

Ist dies wirklich so? Dann ist das meiner Meinung nach schon ne große *Unverschämtheit* und entsprechende Konsequenzen werden gezogen.
Ich hab keine Lust und kein Geld 23 Monate mein Geld für diesen Vertrag aus dem Fenster zu werden!

Schöne Grüße

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Larry2,

 

Larry2 schrieb: Man wirbt mit dem Sonderkündigungsrecht für alle Vertragsabschlüsse außer vereinzelten??

Ist dies wirklich so? [...]  


jeder GigaCube- oder GigaCube-Flex-Kunde hat ein Sonderkündigungsrecht. Dieses gilt innerhalb von 30 Tagen ab Vertragsabschluss.  

Nachzulesen auch hier im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!