GigaCube
Roppi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

habe soeben meine Kündigungsbestätigung  zum 10.05.2019 für meinen GigaCube 50 GB Vertrag erhalten:

 

 

Ihre Kündigung

 

 

Lieber XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

 

den Eingang Ihrer Kündigung des Vertrags mit der Kundennummer xxxxxxxxxxxx zur Rufnummer 01522xxxxxxx haben wir zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass Sie wechseln wollen. Wir respektieren natürlich Ihren Wunsch zur Beendigung Ihres Vertrags. Er endet fristgerecht am 10.05.2019.

Sie bekommen Ihre Abschluss-Rechnung per Post erst nach diesem Termin. Den Basispreis berechnen wir nur anteilig.

Wir möchten Sie als Kunden nicht verlieren. Deshalb haben wir ein einzigartiges Angebot. Nur für Sie: Ein Top-Smartphone mit besonders günstigem Tarif. Rufen Sie uns einfach innerhalb der nächsten 5 Werktage kostenlos an, unter

0800 505 45 04

Montag bis Sonntag 8.00 bis 22.00 Uhr

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Entscheidung nochmal überdenken. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team



 

Nun würde ich gerne den Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern und den nun mir nach Vertragsdauer von VF gehörenden Huawei Router und die SIM Karte nahtlos weiter verwenden.

Allerdings nur noch als GigaCube Flex Vertrag. Ein mehrmaliger Anruf bei der oben genannten Kundenrückgewinnungstelnummer hat keine Informationen nur Verweise an andere Telefonnummern von Vodafone ergeben wie 08002787000, 08005054442 und 080072422690. Auch Mitarbeiter - meist im Auftrag von Vodafone -  hatten keine Lösung!

 

Daher nun hier die Frage ob, wann, wie und zu welchen Konditionen kann ich meine Hardware und die SIM Karte mit einer Vertragsverlängerung (wann) weitere 2 Jahre im Flex-Vertag nutzen.

 

Danke für Eure Antwort

 

Roppi1

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roppi1,

super, dass Du weiterhin bei uns bleiben willst.

Schade, dass wirs Dir so schwer gemacht haben.

Grundsätzlich ist ein Tarifwechsel aus dem Gigacube in einen gleichwertigen Flextarif nicht angedacht.

Wenn die 24 Monate vorbei sind (gern auch 3 Monate vor Vertragsende) - können wir so eine Verlängerung gern eintüten.
Da Du hier noch über ein halbes Jahr Restlaufzeit hast, wär es zum jetzigen Zeitpunkt zu früh.

Ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif wie z.B. den Gigacube Max geht jederzeit. Den gibts aber nur als Laufzeitvertrag.

Klopf dann einfach ab Febraur nochmal an & schick mir eine PN mit der zugehörigen Rufnummer und Kennwort.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Roppi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

 

danke für Deine kompetente schnelle Antwort mit konkreter Lösung. Gerne verlängere ich dann im neuen Jahr bei Dir. Das heisst ja Du kannst mir ab 10.02.19 bei weiterhin gleichen monatlichen Kosten den Flex Tarif für weiter 24 Monate auf meine Gigacube-Sim-Karte buchen und ich kann den Gigacube-Huawei-Router - der ja ab 10.05.19 dann aus dem bestehenden Vertrag mir gehört - weiter nutzen. Wenn ich über einen Rechnungszyklus hinweg ausserhalb Deutschlands bin kann ich den Router auch mal nen Monat vom Netz lassen. Prima!

Hier schon mal die Virtuelle Nummer 01522 xxxx . Wie Du siehst läuft mein Red M noch bis 2020. Bis dahin sind ja die 10 € Rabatt auf jeden Fall weiterhin sicherSmiley (überglücklich)

 

danke Andre und bis dann..

Grüße

 

Roppi1

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roppi1,

bitte keine persönlichen Daten wie z.B. Handynummer öffentlich posten.

Einen vordatierten Tarifwechsel kann ich hier nicht eingeben.
Meld Dich hier einfach nochmal Mitte Februar, wenn nur noch etwas Restlaufzeit vorhanden ist.

Dann wird sicherlich ein Kollege noch eine PN von Dir anfordern.
Eine persönliche Nachricht kannst Du dann schicken, indem Du auf den Namen/Avatar des jeweiligen Moderators gehst & dann auf der rechten Seite "diesem Benutzer eine private Nachricht senden drückst" .

Eine Handynummer hat hier im öffentlichen Bereich des Forums nichts zu suchen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!