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Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2020 21:09
Hallo,
am 25.03.2020 23:26
Das Problem ist, dass es sich nicht um einen Widerruf (ohne "e"!), sondern es sich um eine Kündigung um Kulanz handelt. Diese Kulanz setzt voraus, dass der Vertrag beim ursprünglichen Händler aufgekündigt wird - so steht es in den Bedingungen zu dieser Kulanzregelung drin.
Wobei die Frage ist: Was hast du denn an Vertragsunterlagen und vor allem an Geräten und SIM-Karten bereits erhalten? Solange du noch nichts erhalten hast, dürfte der Vertrag noch gar nicht aktiviert worden sein, d.h. eh keine Kosten auflaufen.
am 26.03.2020 08:56
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe einen Vertrag für GigaCube Flex abgeschlossen, habe eine GigaCube Sim-Karte nach Hause mitgenommen. Da der Shop an dem Tag keine Cube vorrätig hat, habe ich die zum Shop bestellt. Danach habe ich auch keine Email von meiner Bestellung bekommen und kann den Shop auch nicht kontaktieren.
In der App MeinVodafone habe ich gesehen, dass der Anschlusspreis von der Cube 49.99€ schon abgebucht wird.
Mir ist ja klar, dass ich bei der Sonderkündigung mit dem ursprünglichen Händler arbeiten muss. Aber in dieser Situation kann ich doch gar nicht mit denen in Kontakt treten.
Gruß
28.03.2020 14:22 - bearbeitet 28.03.2020 14:23
Hallo Irene30,
schaue ich mir gerne an.
Schick dazu bitte eine Nachricht mit Deinen Kundendaten und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike