abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Pass App wählen?
Zündlmeister
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe nun den Musik GigaPass gewählt und mir wurde vom Kundendienst erklärt, dass ich in der Vodafone App eine App wählen muss, für die der Pass gilt (also Apple ODER Amazon zum Beispiel). Ich konnte allerdings nirgends finden wo ich das auswählen kann. Wie mache ich das? Danke!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Zündlmeister

 

auf DIESER Seite findest Du alle Apps die derzeit im Musik Pass enthalten sind. Eine einzelne App musst Du nicht auswählen.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Zündlmeister

 

auf DIESER Seite findest Du alle Apps die derzeit im Musik Pass enthalten sind. Eine einzelne App musst Du nicht auswählen.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Zündlmeister
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also zählen doch alle? Da hat mir die Dame am Telefon was falsch erklärt. Ist mir so aber natürlich lieber 😉

Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, schließe ich hier ab.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.