Giga-Cube
Andreas-848
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

meine Frau hat einen Vertrag bei Vodafone Lte Giga-Cube . Diesen haben wir zum Vertragende gekündigt und wollten die Kündigung jetzt zurück ziehen um einen Bessere Konditionen zu erhalten. Hatten 50 Gigabyte, dass reichte nicht aus.

ein Berater sagte mir am Telefon besser neu abschließen und 125 Gigabyte bekommen. muss jetzt aber 49,99 einmalig zahlen. 

Frage: muss man das automatisch als langjähriger Kunde auch oder konnte er uns das erlassen??????

Mfg 

2 Antworten 2
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi Andreas-848,

auch beim GigaCube besteht natürlich gern die Möglichkeit der Vertragsverlängerung.

Ich verstehe Dich so, dass nun schon ein neuer Vertrag geschlossen wurde?

Ob die 49,99€ hätten erlassen werden können, wissen wir leider nicht...

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dasdensch
SuperUser
SuperUser

@Andreas-848  schrieb:

ein Berater sagte mir am Telefon besser neu abschließen und 125 Gigabyte bekommen. muss jetzt aber 49,99 einmalig zahlen. 

Frage: muss man das automatisch als langjähriger Kunde auch oder konnte er uns das erlassen??????

Ja. Denn wenn man die Neukunden-AKtion möchte, muss man auch mit dem Neukunden-Nachteil der 49,99 rechnen. Ein Wechsel ist nicht möglich, da der 125GB der „normale“ Tarif ist, den du bereits hast. Du kannst aber, ohne Mehrkosten, in den Max Wechseln, der hat dann 250GB, auch für Wechsler.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.