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Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2018 09:16
am 25.08.2018 10:00
Hast du seit dem Anruf den Gigacube mal resettet?
am 25.08.2018 14:19
am 25.08.2018 14:29
@meowmeow@ schrieb:
(...) ich habe gestern Abend eine Ratenzahlung für meinen Gigacube-Vertrag vereinbart (...)
Da m.W. die für die Genehmigung einer Ratenzahlung zuständige Abteilung bei Vodafone "nur" Mo-Sa von 8-20 Uhr im Dienst ist, könnte es auch einfach am Zeitfenster liegen. Umso mehr, wenn das Gespräch nicht direkt mit den Zuständigen, sondern mit der regulären Kundenbetreuung geführt wurde und diese das Anliegen erst noch zur Bearbeitung weiterleiten müssen.
Kann das zutreffen, @meowmeow?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.08.2018 14:31