abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Ratenzahlung
meowmeow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe gestern Abend eine Ratenzahlung für meinen Gigacube-Vertrag vereinbart und laut Mitarbeiter am Telefon sollte innerhalb von 10 Minuten wieder freigeschaltet werden. Leider funktioniert immer noch nichts, dauert eine Freischaltung doch länger?
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du seit dem Anruf den Gigacube mal resettet?

meowmeow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, aber hat leider nicht geholfen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@meowmeow@  schrieb:
(...) ich habe gestern Abend eine Ratenzahlung für meinen Gigacube-Vertrag vereinbart (...)

Da m.W. die für die Genehmigung einer Ratenzahlung zuständige Abteilung bei Vodafone "nur" Mo-Sa von 8-20 Uhr im Dienst ist, könnte es auch einfach am Zeitfenster liegen.  Umso mehr, wenn das Gespräch nicht direkt mit den Zuständigen, sondern mit der regulären Kundenbetreuung geführt wurde und diese das Anliegen erst noch zur Bearbeitung weiterleiten müssen.

 

Kann das zutreffen, @meowmeow?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

meowmeow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, ich hatte gestern Abend so gegen 18 Uhr jemanden vom normalen Kundenservice dran. Dann werde ich einfach mal bis Montag abwarten und dann ggf. nochmal anrufen, danke!