abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einstellungsparameter Fritzbox 6890LTE für Telefonie
KarlWatz
Daten-Fan
Daten-Fan
Hatte bisher eine Fritzbox 6840 LTE die läuft mit Telefonie ohne Probleme ebenso der Internetzugang, jetzt habe ich eine Fritzbox 6890LTE und hab die aktuellste Firmware 7.0 und die Sicherungskopie der jetzigen Fritzbox drauf gespielt. Internet funktioniert nur Telefonie erkennt er nicht. Zeigt die Nummern als nicht aktiv an! Welche Einstellungsparameter für Telefonie sind zu verwenden?
3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KarlWatz,

 

welchen Tarif nutzt Du denn bei uns?

 

Da wir die FRITZ!Box 6890 nicht anbieten, können wir selbst dahingehend keinen Support anbieten. Aber vielleicht weiß ja die Community einen Rat.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

LTE Zuhause Telefon und Internet 50000

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KarlWatz,

 

ok, dann wirst Du vermutlich noch die SIP-Daten für die Einrichtung brauchen. Frag da bitte mal bei den Kollegen von der Installation-Hotline unter der 0800 172 1201 nach. Die können Dir da am schnellsten helfen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!