Eigentlich frech
alelia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Zusammen

Am 9.11 war ein berater von VF bei mir wegen LTE.

Ich voll happy da ich mitten in der Pampas wohne 🙂

Speedtest gemacht 11000 jo geil.

Der Berater hat mir empfohlen nen LTE 3600 abzuschliessen, da günstiger und er sagte VF sei nicht in der Lage die Geschwindigkeit zu drosseln.Gesagt getan.

Problem jetzt ich komm nur auf 3600 klar so ist ja auch mein Vertrag.Jetzt surf ich mit 1/3 der Geschwindigkeit die ich eigentlich haben kann und könnte mich aufregen. Diese besch... Beratung kotzt mich echt an (Servicewüste Deutschland) lässt grüßen. Sry das musste mal gesagt werden, zumal der Berater noch sagte" EIN ANRUF BEI DER HOTLINE GENÜGT"um mehr Gescwindigkeit zu bekommen.!!!! Ja klar ein Anruf aber zu nem höheren Preis wie Du es mir hättest anbieten können Bl.........mann Fakt ist ich hätte gerne 21600,

Habt ihr Erfahrungen mit Kulanzleistung von Vodafone??

Hätte gern 21600 da mein Nachbar den 21600er abgeschlossen hat und der kommt auch auf ca 11000

Ich bin aber nicht bereit den vollen Preis zu zahlen, sondern nur die 34,99€ aus dem "Sommerangebot", da der Berater ja ne Falschaussage gemacht hat.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen???

Danke für die Antworten LG Alelia

10 Antworten 10

Natürlich kann ein Konzern nichts dafür das es Leute gibt, die schlecht beraten und Lügen nur um eine Unterschrift zu bekommen.

Es ist aber mal eine Farge woher diese Vertreter die Antworten haben. Sie klingen alle fast Identisch (selbst ich habe hier schon im Forum genau das gelesen, was mir mein Vertreter erzählt hat). Ich glaube nicht das es sich um den gleichen gehandelt hat. Eventuell sind diese Vertreter irgendo in einem geheimen wie erzähle ich Lügen Forum angemeldet, wo Sie sich geheim austauschen können.

Vodafone selbst wurde seine Verkäufer bei Schulungen bestimmt nicht in solchen Mitteln ausbilden.

Bedauerlicherweise habe ich hier im Forum schon viel davon gelesen das bei den Verkaufsgesprächen gelogen wurde. Aber Ich habe noch nie etwas davon gelesen das es Vodafone Interresiert hat wie die Namen dieser Vertreter sind um die Angaben der Kunden eventuell durch Testberatungen bzw. Käufe einmal zu überprüfen und dann auch dagegen vorzugehen.

Und Letzendlich ist es Vodafone eigendlich egal wie die Unterschriften zustandekommen. Eigendlich besteht ja auch kein Interesse daran dagegen vorzugehen. Schließlich bringen ja gerade diese Verkäufer viele Kunden (zumindest für 2 Jahre)

Ob man in einem Shop besser beraten wird wage ich mal zu bezweifeln. Man bekommt ja anscheinend noch nicht mal bei der Hotline richtige Auskünft zu Preisen und Leistungen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team