Betreff: Gigacube Nat Typ 3 Problem, bitte um Moderator Hilfe.
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

bei den GigaCube-Tarifen werden private IP-Adresse vergeben. Ausführliche Infos rund um den GigaCube findet Ihr in unseren FAQs. Eine Änderung ist aktuell nicht geplant. 

Habt Ihr weitere oder andere Fragen zum GigaCube, öffnet bitte einen neuen Thread. Wir helfen Euch gern! 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

2 Antworten 2
KaneDark
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

bei den GigaCube-Tarifen werden private IP-Adresse vergeben, diese Info ist auch hier zu finden. Eine Änderung ist aktuell nicht geplant.

Warum Sagt dann der Kundenservice am Telefon die einen das Ding andrehen/verkaufen auf Anfrage ob er eine Öffentliche oder Private IP hat, das der GigaCube eine Öffentliche hat ? 

Das nun nicht der erste vorfall seitens Vodafone das Kunden so sehr getäucht/ Be.tro.gen werden mit Falschen Informationen... 

Hallo KaneDark,

dann war der Mitarbeiter leider falsch informiert Smiley (traurig) - tut mir leid, dass das so gelaufen ist. Frustrierte Smiley Daraus Absicht zu unterstellen finde ich trotzdem nicht okay - und wie Du hier ja lesen kannst machen wir auch kein Geheimnis daraus. Mit Sicherheit aber streuen wir keine falschen Informationen mit Absicht.  

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.