Beschwerde!
xnapsky
Rookie
Rookie

Hallo,

ich wende mich an Sie da ich sehr enttäuscht von dem sonstigen Vodafone-Support bin. Der Lokale Vodafone-Shop (FLENSBURG-GALERIE!) erwies sich als äußert unhilfreich und die mir von ebenjenem shop mitgeteilte Kunden-Hotline ist reiner Betrug. Ich hing so lange in der Hotline, bis der Akku des Telefons leer war (~4-5h) und befand mich noch immer in der Warteschlange.
Zum Problem:
ich habe das LTE Internet von Vodafone getestet. Leider war bei mir kein LTE-Empfang, also schickte ich es am darauffolgenden Tag (13.11.12) zurück. Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung am 14.11.12 zugestellt. Ich habe noch immer keine Kündigung erhalten, dafür aber eine Abbuchung  von 5,96€. Ich bin sehr verärgert über den ganzen Zeitaufwand den ich durch ihre Gesellschaft habe und hoffe auf keine weitere Enttäuschung.
Vielen Dank!

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo xnapsky,

 

willkommen im Vodafone-Forum Smiley (fröhlich)

 

Gerne prüfen wir die Rücksendung und die Vertragsstornierung für Dich.

 

Dazu bitte einmal die Kundennummer und das Kundenkennwort per PN an mich.

 

Viele Grüße,

 

Melanie ( Moderatorin)

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo xnapsky,

 

danke für die Zusendung Deiner Daten. Du hast Post Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

 

Melanie ( Moderatorin)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

Retoure wurde verbucht und der Vertrag storniert.

 

Ich mache dann hier mal zu.

 

Viele Grüße,

 

Melanie ( Moderatorin)