Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2012 09:53
Hallo,
ich wende mich an Sie da ich sehr enttäuscht von dem sonstigen Vodafone-Support bin. Der Lokale Vodafone-Shop (FLENSBURG-GALERIE!) erwies sich als äußert unhilfreich und die mir von ebenjenem shop mitgeteilte Kunden-Hotline ist reiner Betrug. Ich hing so lange in der Hotline, bis der Akku des Telefons leer war (~4-5h) und befand mich noch immer in der Warteschlange.
Zum Problem:
ich habe das LTE Internet von Vodafone getestet. Leider war bei mir kein LTE-Empfang, also schickte ich es am darauffolgenden Tag (13.11.12) zurück. Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung am 14.11.12 zugestellt. Ich habe noch immer keine Kündigung erhalten, dafür aber eine Abbuchung von 5,96€. Ich bin sehr verärgert über den ganzen Zeitaufwand den ich durch ihre Gesellschaft habe und hoffe auf keine weitere Enttäuschung.
Vielen Dank!
am 03.12.2012 12:15
Hallo xnapsky,
willkommen im Vodafone-Forum
Gerne prüfen wir die Rücksendung und die Vertragsstornierung für Dich.
Dazu bitte einmal die Kundennummer und das Kundenkennwort per PN an mich.
Viele Grüße,
Melanie ( Moderatorin)
am 18.12.2012 12:45
Hallo xnapsky,
danke für die Zusendung Deiner Daten. Du hast Post ![]()
Viele Grüße,
Melanie ( Moderatorin)
am 18.12.2012 15:31
Hallo zusammen,
Retoure wurde verbucht und der Vertrag storniert.
Ich mache dann hier mal zu.
Viele Grüße,
Melanie ( Moderatorin)