Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2012 13:53
Was passiert mit der Rufnummerportierung wenn man LTE in den 30 Tagen Testphase wiederruft.
Wird die Rufnummerportierung dann bei der Telekom autmatisch wiederufen, oder muß man sich deswegen selbst an die Telekom wenden?
am 18.06.2012 13:59
Die Testphase gibts nur für Auträge ohne Portierung...sonst wäre die Nummer weg bei Stornierung, deswegen!
18.06.2012 21:07 - bearbeitet 18.06.2012 21:08
@ice schrieb:Die Testphase gibts nur für Auträge ohne Portierung...sonst wäre die Nummer weg bei Stornierung, deswegen!
Also das stimmt definiv nicht.
Auch ich hatte LTE mit 30 Tagen Testzeitraum und habe den Vertrag leider auch kündigen müssen. Die Rufnummernportierung war von Vodafone bereits beantragt und auch von der Telekom bestätigt.
Da ich nicht davon ausgehe, dass Vodafone hier nochmal tätig wird, habe ich dem Telekom Kundenservice ein entsprechendes Fax geschickt mit der Bitte die Portierung zu stornieren/widerrufen.
Sicher ist sicher - sonst ist die Nummer wirklich noch weg.
Gruß aus Bayern
am 18.06.2012 21:20
am 18.06.2012 21:55
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.