Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_LTE

AVM Fritzbox 6890 LTE mit Vodafone Zu-Hause Vertrag
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Hallo.
Ich habe bei Vodafone einen LTE-Zuhause-Vertrag und benutze noch die Easybox 904. Jetzt habe ich mir die Fritzbox 6890 bestellt. Kann ich dort einfach die Sim-Karte rein schieben und gut, oder brauche ich noch irgend etwas an Daten von Vodafone?
Über eine Antwort würde ich mich freuen....
Viele Grüße
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Die Einrichtungsdaten  (Sprachpasswort) bekommst du von der 0800-172-1201. 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Die Einrichtungsdaten  (Sprachpasswort) bekommst du von der 0800-172-1201. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo retsam.
Danke für die schnelle Antwort (Hilfe).
Habe dort angerufen- sehr freundlich, und mein Sprachpasswort bekommen.
Habe jetzt meine Simkarte aus der Easybox mit Pin und SuperPin und das Sprachpasswort....hoffe, das ist alles was ich brauche...?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Kann mir auch noch mal jemand helfen im Bezug auf die Sendemastposition? Wohne in 21483 Dalldorf. Ist hier Büchen besser oder Lauenburg? Steht in Lütau auch einer?
Viele Grüße...
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Spike3000,

schön, dass Du Dein Anliegen über die Kollegen an der Hotline klären konntest.

Da Deine weitere Anfrage richtigerweise in einem neuen Thread erstellt und hier als gelöst gekennzeichnet hast, schließe ich zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen