abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Öffentliche IP/ NAT-Type ändern
Protti
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle zusammen,

ich bin hier neu im Forum, und hoffe das meine Anfrage an der richtigen Stelle platziert ist.

 

Ich bräuchte dringend den LTE NAT Typ geändert, bzw. eine Umstellung auf Öffentliche IP.

 

Wenns die falsche Stelle ist, bitte verschieben, oder mir kurz mitteilen, wo es hin soll.

 

 

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Protti,

 

gerne kannst Du mir deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN. Gerne schaue ich mir das mal im Detail an.

Viele Grüße

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Protti,

 

gerne kannst Du mir deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN. Gerne schaue ich mir das mal im Detail an.

Viele Grüße

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

ich würde meinen Vertrag auch gerne umgestellt haben; Darf ich Dir auch eine PN schicken?

 

Viele Grüße

 

Nils

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NilsBoeckmann,

 

Klar darfst Du das Smiley (fröhlich)  bitte schreib mir das Kundenkennwort auch dazu dann kann ich das gerne für Dich abändern.

Hier geht´s zur PN.

 

Viele Grüße

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!