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Lösung
am 19.04.2018 10:01
Hallo!
Ich habe mich am 09.04.18 online entsprechend der Anleitung auf der Gutscheinkarte registriert.
Daruaf hin kam eine mail, ich habe auf den Link geklickt.
Daraufhin sollte ich mich bei netflix einloggen, was ich tat.
Allerdings musste ich erst mein Passwort zurücksetzen (ich glaube hier liegt das Problem).
Danach hab ich mich eingeloggt und meine Mitgliedschaft bei netflix reaktiviert.
Es war nirgendwo etwas von der vodafone Promo zu sehen, ich hab nochmal auf den Link in der mail geklickt, da stand dann aber nur, dass das Ganze aktiviert sei und bis April 2019 laufe.
Nicht, ob und mit welchem netflix Account es verknüpft ist.
Ich hatte nach Klick auf den Link noch die Option, die Sache wieder zu kündigen.
Hab ich getan, Wirkung zum April 19.
Daraufhin habe ich bei netflix und vodafone angerufen, die mir aber nicht helfen konnten / wollten.
vodafone wollte einen neuen Link schicken, ist aber nix passiert.
Eine erneute Registrierung führte auch zu keinem Ergebnis.
Ich habe jetz mal abgewartet, aber netflix hat 7,99 EUR von meiner VISA abgebucht.
Anruf heute bei vodafone.
Die Hotline von vodafone sagte, es würden jetzt EUR 131 von meinem Konto abgebucht, die würden aber nach einem Jahr dann gutgeschrieben werden.
Völliger Quatsch, es wurden EUR 7.99 abgebucht.
Daraufhin wurde sie pampig und sagte, ich solle mich an netflix wenden.
Netflix sagt, ich solle mich an vodafone wenden.
Super....
Das nenne ich Kundenservice.
Also, wer kann mir helfen?
Ich möchte meine 12 Monate gratis netflix, so wie es mir zusteht, und ich möchte auch die EUR 7,99 für den laufenden Monat wieder haben.
Was ist schief gelaufen, wie kann man das beheben?
Es muss doch irgendwo im Sytem zu sehen sein, ob das Ganze registriert ist, oder nicht.
Und wenn nicht, muss man es doch irgendwie mit meinem Account verknüpfen oder neu starten können.
Danke für schnelle Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2018 10:03
Hallo NilsB80,
laut Rückmeldung vom Fachbereich sollte es jetzt klappen. Bitte registriere Dich für die Aktion mal neu über https://kabel.vodafone.de/netflixpromo. Du solltest dann einen neuen Link mit der Bestätigung zur Teilnahme erhalten und der sollte dann funktionieren. Teste es mal bitte aus und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 19.04.2018 15:11
Hallo NilsB80,
für die Verwaltung des Vertrages bei Netflix sind die Kollegen dort Dein Ansprechpartner.
Von uns bekommst Du nur den Code zur Aktivierung des kostenlosen Jahresabos. Die Verwaltung des Nutzerkontos für den Netflix-Account liegt nicht in unserem Bereich. Wir haben gar keine Einsicht in die dortige Vertragslage. Das einzige was ich im System sehen würde, dass Du für die Aktion berechtigt bist und den entsprechenden Code per Mail bekommen hast. Tut mir leid, aber ich kann da nichts machen.
Probiere es bitte noch einmal bei Netflix und gib uns ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 19.04.2018 21:35
Hast du Netflix bereits genutzt? So weit ich weiß kann das Angebot nur von Netflix Neukunden genutzt werden. Selbst wenn du dich mit neuen Daten dort anmeldest hat Netflix inzwische gute Routinen um das zu merken und zu verhindern.
22.04.2018 22:05 - bearbeitet 22.04.2018 22:09
Hallo!
Meine email-Adresse sehen die Leute von vodafone?
Wenn nicht, kann ich sie gern auf Nachfrage per pn übermitteln.
Netflix braucht offenbar entweder einen Promo-Code oder einen Account auf den mein Gutschein registriert ist.
Anbei der chat mit netflix:
Anfangs habe ich meinen Post von oben in den chat kopiert. den lasse ich hier weg.
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Netflix jeffrey
Sie
am 22.04.2018 22:07
Ach so.
Ich bekam keinen Code per email.
Nur einen link.
Sendet mir den code doch sonst bitte noch einmal...
am 23.04.2018 15:06
Hallo Nils,
vom Fachbereich wurde jetzt festgestellt, dass die Links in den E-Mails nicht korrekt funktionieren.
Ich war das leider auch auf dem falschen Weg mit dem Promo-Code. Der Zugang erfolgt über den Link in der Mail, nicht über einen Code, der Dir per Mail mitgeteilt wird. Sorry für die falsche Aussage.
Die Kollegen sind jetzt dran, den Fehler zu beheben. Probiere es bitte immer mal aus. Sollte bis Donnerstag der Link nicht funktionieren, melde Dich bitte noch einmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 26.04.2018 15:41
Nö, funktioniert nicht.
Mittlerweile wird nicht einmal mehr eine Seite geladen, wenn ich den Link klicke.
Das war bis vorgestern anders.
Da kam irgendeine "oops, wir haben keine aktuellen Angebote für dich"-Seite.
In der email steht aber auch, dass der Link nur 5 Tage gültig ist.
Und, wenn du oben nochmal liest, er hat ja auch erst funktioniert.
Nur die Verküpfung mit meinem netflix-Konto nicht.
Was ist denn so schwer daran, mir einfach so einen code zu schicken und gut?
Ich bin echt genervt langsam.
am 26.04.2018 17:00
Hallo NilsB80,
da von uns der Link generiert wird, gibt es keinen Code. Daher kann ich ihn Dir auch nicht sagen.
Ich verstehe schon, dass es für Dich ärgerlich ist, aber ich kann von hier nicht in die Netflix-Konten schauen. Richtig, der Link ist 5 Tage gültig. Ist er nicht mehr gültig, kannst Du Dich erneut unter kabel.vodafone.de/netflixpromo anmelden und bekommst einen neuen Link.
Ich hake mal in der Fachabteilung nach, ob sie uns sagen können, wann die Links wieder reibungslos funktionieren.
Viele Grüße
Lars
am 26.04.2018 17:41
am 26.04.2018 19:21
Hallo NilsB80,
wie gesagt, kann ich da leider aktuell nicht viel ausrichten.
Du kannst mir aber mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht schicken. Dann kann ich Deine Daten beim Fachbereich nachreichen, damit sie es sich mal individuell anschauen können. Außerdem kann ich dann auch nachprüfen lassen, warum Du keine neuen Links bekommen hast.
Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars