1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone kabel 200 verbindungsabbrüche
dekm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit ca.2 Wochen kurze Verbindungsabbrüche zum Internet.Antennenkabel wurde ausgetauscht, hat nix gebracht. Ich hab noch 2 andere LAN Kabel getestet,dies führte auch nicht zur Lösung.

 

Woran kann es noch liegen?

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welche Hardware wird genutzt?

cbn CH6640E 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du den Router schon "resettet" ?

 

PS. Im Routermenü die Rubrik "Kabelmodem" aufrufen und dort einen Screenshot von Kabelmodem "Status" und "Signale" anfertigen. Das online stellen.

Falls du resettet im Sinne von ein paar mal vom Strom genommen fuer einige Minuten meinst,ja das habe ich gemacht. Ich habe anbei mal 2 screens gemacht falls du die meinst :]

 

https://imgur.com/a/0lc8BQX

https://imgur.com/a/iZaikqD

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dekm,

 

kommen die kurzen Abbrüche zu bestimmten Zeiten vor? Und wenn es abbricht, verändern sich die LED am Kabelrouter?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!