tarif wechseln
CONGTIEN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

sehr geehrte Damen und Herren 

vor 9 monaten im April 2019 hab ich online einen Vertrag geschlossen , jetzt moechte ich gern zu einem guentigeren Tarif wechseln .

Meine Kundennummer lautet 23*******

vielen Dank 

Edit von Matthes (Mod): bitte keine persönlichen Kundendaten öffentlich posten

15 Antworten 15

Nein da Angebot gillt nicht für dich. Du zahlst 29euro für 12monate danach auch 29euro. 

hallo

wieso hat dein Kollege mir im letzten Jahr beraten , nach dem Ende von 12 monaten kann ich wieder einen neuen Tarif bekommen .

wollt ihr mich betrügen . 

Du hast eine Auftragsbestätigung bekommen. Da steht drin das du nach 12monaten ineinen Günstigeren Tarif wechseln kannst. 

Die Preise stehen dort auch 

50mbit :29euro

100mbit 34.90euro

200mbit 39

400mbit 40euro 

Anders geht es nicht, hier bekommst du nur diese Preise. Das hat überhaupt nichts mit betrügen zu tun. 

Mein tipp: kündige und ruf dann nochmal bei Vodafone an. Aber HIER bekommst du nicht diese Preise 

Lars
Moderator:in

Hallo CONGTIEN,

wir halten uns an die schriftlich bestätigten Vertragsdetails. Schau dazu gerne in Deine Auftragsbestätigung. Wie Du auf xxx kommst, erschließt sich mir nicht.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CONGTIEN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo lars 

vieken dank fuer deine Hilfe 

bitte verstehst du nicht falsch . man wollte nur den besten Tarif kriegen .wenn es nicht geht d

werde ich mich fuer 29 euro monatlich entscheiden 

vielen dank 

beste Gruesse

Lars

Hi CONGTIEN,

nein, günstiger bekommen wir es nicht hin. Also sollen wir den Wechsel auf Red Internet & Telefon 50 Cable zu 29,99 Euro monatlich für den 12.05.2020 veranlassen, richtig?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!