am 26.09.2019 17:43
Hallo
Main Deutsch ist nicht gut. Ich brauche neu Vertrag für DSL.
Leide finden kaine Email. Gibbt es Möglichkait schriftlich Kontakt mit Service? Wie?
Telefon hilft nix, weil meinen deutsch schlecht.
Vielen Dank
Enschuldigun fuer deutsch!
Vladi
am 27.09.2019 15:00
Hallo vladi26,
willkommen in der Vodafone Community!
Einen Neuvertrag kannst Du einfach online bestellen, wenn es telefonisch nicht klappen sollte: https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/dsl/
Melde Dich gern hier, wenn Du dort nicht weiter kommen solltest.
Gern kannst Du auch auf Englisch schreiben.
Gruß,
Jens
am 27.09.2019 16:37
Warum main Konto gelöscht??? Muss neu anmelden jedes antwort?
Ich nicht Englisch. Kollege hilft mir schreiben. Daher Email ist einfacher. Verstehe ich antwort dann gut.
Internetbestellung gerne. Ist aber spezial sache. Und brauch beratng.
Bitte schriftlich. Email. Ich Kollege nur einmal fragen, dann ordentlich mit Email.
Viele danke für hilfe
am 27.09.2019 17:11
Bitte E-Mail adrese. Dank
am 28.09.2019 11:00
Hallo vladi26,
Dein Account wurde nicht gelöscht. Du kannst ihn weiterhin nutzen.
Bitte schreibe einfach hier, was Du genau haben möchtest und ich prüfe, was wir Dir anbieten können.
Vorab kannst Du hier prüfen, welche Bandbreite an Deiner Adresse möglich ist: https://dslshop.vodafone.de/eshop/consumer/zuhauseplus-locator/index.html
Alternativ kannst Du mir auch eine PN mit Deiner Adresse senden.
Gruß,
Jens