retour kosten
Bennyc83
Rookie
Rookie

Hallo liebes Vodafone Team,
ich bin von Vodafone DSL zu Kabel gewechselt und habe meinen Router dann etwas zu spät zurück geschickt.
Deswegen wurden 300euro von meinem konto abgebucht.
Nachdem ich den Router dann zurück geschickt habe und alles Telefonisch geregelt hatte und bestätigt wurde das ich mein Geld wiederbekomme warte ich leider immer noch obwohl es nun schon einige monate vergangen sind.
Telefonisch komme ich leider nichtmehr zum DSL Support durch da meine Kunden NR wohl nun eingefroren wurde und die Kabel Bateilung kann mir nicht weiterhelfen.
Vodafone DSL Kdnr: xxxxxxxxxxxxxx
würde mich über eine durchwahlnr zum DSL Support oder einder anderen lösung sehr freuen.
mfg Benny xxxxxxxxxx

Edit: @Bennyc83 Kundennummer und persönliche Daten zu deinem Schutz entfernt, diese bitte nicht öffentlich posten. Gruss Methusalem1

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Bei DSL sind verspätete Rückgaben NICHT möglich - wenn die Rechnung für die Geräte ausgestellt wurde, hast du die Geräte vertragsgemäß gekauft.

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Benny,

grundsätzlich ist der Ablauf so, wie reneromann es beschrieben hat.

Ich hab mir Dein Kundenkonto aber mal aufgerufen. Die Gutschrift nach der erfolgten Retoure wurde schon von meinen Kollegen im Fachbereich hinterlegt, nur die Auszahlung noch nicht. Die hab ich jetzt für Dich angeschubst. Hab da bitte noch etwas Geduld, die Überweisung erfolgt in der nächsten Zeit.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!