Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2018 17:58
am 23.10.2018 21:18
am 24.10.2018 13:24
am 30.10.2018 15:33
auch von mir ein Update zum Thema Powerupload:
Gestern habe ich mich nochmals beim Kundenservice wegen dem vertraglich zugesagten aber nicht zur Verfügung gestellten Powerupload beschwert:
Die Aussage blieb die selbe: "Powerupload als Treuegeschenk ist im Bestellsystem noch nicht verfügbar, es kann noch ein paar Wochen dauern, bis das Problem gelöst ist"
Das ist so wie wenn ich beim Autohändler für ein neues Auto die Winterreifen umsonst bekomme, diese aber dann nicht geliefert bekomme... geht gar nicht!
Das "Bestell-Problem" ist jetzt schon seit über 4 Wochen bekannt.
Ist noch jemand davon betroffen?
Viele Grüße, Norbert
am 16.11.2018 18:44
Ich wollte Dienstag diese Woche mit einem Mitarbeiter am Telefon Power Upload buchen lassen. Allerdings habe ich beim Anruf gestern mit einem anderen Kollegen gehört, dass da überhaupt nichts passiert ist. Der Kollege gestern konnte es auch nicht buchen. Er meinte nur, "irgendwie geht das nicht".
Gestern Nachmittag habe ich es dann über die Homepage doch online bestellen können. Spät Abends kam dann auch eine Bestätigungsmail und in den darauf folgenden Stunden bis in die Nacht noch zwei weitere :).
Heute habe ich erneut angerufen und die Dame sagte mir, das ist an Ihrem Anschluss nicht möglich, sorry". Fällt mir schwer zu glauben, da es bei der Prüfung zu einer Bestellung doch angezeigt wird. Nun ja, ich möchte nicht glauben sondern wissen :).
Hat einer von euch eine Idee oder schon einmal gehört, dass es nicht möglich ist Power Upload zu bestellen? Ich habe 2 play 400, mit Tel. Komfort und der dual stack Funktion. Spricht also nichts dagegen. Ich wohne mitten in Düsseldorf und das Haus hat eine gute Anbindung.
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße
Leo
am 19.11.2018 15:34
Hallo Zusammen,
Update:
Telefonisch und via Email waren alle höflich und kompetent. Die Verzögerung war merkwürdig, aber das Ergebnis ist spitze!
Viele Grüße
Leo
am 20.11.2018 00:55
am 05.01.2019 22:57