am 27.09.2019 11:12
Hallo Zusammen,
bin umgezogen und wollte meinen DSL Vertrag mitnehmen.
Alles Online beantragt und dann leider sehr stockend das Ganze. (besser gesagt musste ich den Informationen hinterher laufen - von Vodafone kam nie aktiv irgendeine Info!)
Habe dann erfahren, dass mein gewünschtes Paket am neuen Standort nicht verfügbar ist und ich kündigen soll und mir einen neuen Anbieten suchen soll.
Habe ich dann auch getan.
Nur leider bis dato keine Rückmeldung auf die schriftliche Kündigung (per Einschreiben).
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Dominik
am 28.09.2019 10:25
Hallo pivliotti,
gern sehe ich mir das mal an.
Sende mit dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Zudem bitte die Bestätigung des Einschreibens.
Gruß,
Jens