giga tv
Kumral
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Giga tv und mobil Karte haben sie uns geschickt wir haben für diese sachen nicht unterschrieben wir haben die sachen zurückgeschickt aber trotzdem bekommen wir jeden Monat Rechnung wir möchten das sie es stornieren und das Geld zurück

6 Antworten 6
Stephan
Moderator:in

Hi Kumral,

willkommen in unserer Community.

Was genau haben wir Dir zugeschickt? GigaTV mit der 4K-Box und was für eine Mobil-Karte meinst Du?

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Stephan

Hi Kumral,

danke für Deine PN.

Den TV-Vertrag mit der GigaTV-Box hattet Ihr im Mai telefonisch bestellt. Ihr hattet zwar die Box dann wieder zurück geschickt, aber den Vertrag nicht ordentlich widerrufen. Aus Kulanz werde ich trotzdem den Widerruf bearbeiten. Die dafür berechneten Entgelte werden zurück erstattet. Bitte denkt beim nächsten mal daran, auch einen schriftlichen Widerruf mitzuschicken.

Damit hätten wir TV geklärt. Du hast noch von einer Mobilkarte geschrieben. Meinst Du damit eine SIM-Karte fürs Handy?

Gruß

Stephan

Kumral
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Geld wurde nicht an uns zurück überwiesen -77 Euro ist noch offen steht auf dem Rechnung ????

Edit: @Kumral Beitrag archiviert da Kundendaten und Rechnungsdaten öffentlich gepostet.

Edit 2: Screenshots mit Kundendaten entfernet und an den vorhandenen Thread angehängt..

Hi Kumral,

wie kommst Du denn auf die 77,- Euro? Unter Deinem Kabelkundenkonto hast Du keine offenen Forderungen!

Gruß

Stephan

Kumral
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wo ist 7 Monate Rückerstattung ???

Grit

Hallo Kumral,

die Erstattung ist jetzt auf Deinem Kundenkonto ersichtlich und wird Dir in den nächsten Tagen überwiesen.

Gruß

Grit