am 16.01.2021 16:00
Wen es angeht,
Ich habe Probleme mit einem fehlerhaften Vertrag und werde vom Kundendienst ignoriert. Auch berechtigt, für den Service zu bezahlen, den ich nicht unterschrieben habe. Außerdem habe ich mich vom Kundenservice falsch informiert.
Sie sind nicht bereit, das Problem zu lösen. Obwohl ich viele E-Mails gesendet habe, in denen ihre Fehler erklärt wurden, erhalte ich dieselbe automatisch erstellte Vorlage, sodass meine Bemühungen nicht erfolgreich waren.
Kurz;
Ich habe das Produkt Hotspot-Wlan-Flat aus dem Internet gekauft. Um den letzten Status meiner Bewerbung zu überprüfen, ging ich zu einem Vodafone-Shop. Ich hatte jedoch von den Mitarbeitern überzeugt, dass das von mir gekaufte Produkt nicht gut ist und ich einen Vertrag mit besserer Internetgeschwindigkeit haben muss. Obwohl ich sagte, ich will nicht und Ich muss nicht zu oft eine Abonnement haben, überredete ich mich psychologisch, mit ein paar Versprechungen zu kaufen. Da ich kein Deutsch spreche, war das Gespräch schwer zu fassen. Und ich vertraute dem Personal und unterschrieb es, ohne die Details zu kennen.
Nachdem ich zu Hause angekommen war, übersetzte ich den Vertrag und stellte fest, dass ich mich als "Firma" statt als "privat" präsentierte. Nach dem gleichen Tag und dem anderen Tag rief ich den Kundendienst an und möchte ihn stornieren. Und mir wurde gesagt, dass "es abgesagt wird, kein Problem". Und ich sende den Router zurück, ohne das Paket zu öffnen. Weil ich gesagt hatte, dass es storniert ist, begann ich mein erstes Hotspot-Wlan-Flat-Abonnement zu verwenden. Und aufgrund Ihrer falschen Angaben hatte ich zwei Produkte gleichzeitig. Wie können Sie meinen finanziellen Schaden decken?
Nach einer Woche erhielt ich eine Nachricht, dass eine Stornierung nicht möglich ist. Ich hatte überrascht, weil ich wusste, dass es bereits vom Kundenservice storniert wurde, und aus diesem Grund begann ich meine andere Abonnement. Ich schickte sofort eine E-Mail, indem ich die ganze Situation zweimal erklärte. Aber jedes Mal hatte ich die gleiche Vorlagenantwort. Außerdem gaben sie an, dass ich auch ein Sicherheitspaket verwende, das ich nie unterschrieben habe (diese Option finden Sie in meinem Vertrag als gekreuzt). Und ich fühlte mich getäuscht und das ist inakzeptabel. Ich möchte diesen fehlerhaften Vertrag kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2021 15:26
Hallo ikonuk,
da wir den Sachverhalt klären konnten, schließen wir den Beitrag.
Grüße
Thomas