Zweite Smartcard!
garbageman70
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

guten morgen,

ich besitze schon seit vielen jahren eine smartcard und möchte nun eine zweite smartcard (partner smartcard) 

ich hätte gerne gewusst,ob im fall einer bestellung,automatisch das gleiche abo auf der zweiten smartcard freigeschaltet ist,wie auf der ersten!? das kostet einmalig 29,99 euro,monatlich kommen durch die zweite smartcard keine kosten dazu,ist das richtig!?

gruß garbageman

8 Antworten 8
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Was hast du denn alles gebucht? Auf der 2.ten Karte zu 0€ wird nur Privat HD freigeschaltet! Alles weitere muss erneut gebucht werden! 

Thomas
Moderator:in

Hallo garbageman70,

eine zusätzliche Smartcard sollte kein großes Thema sein. Allerdings richten sich eventuelle Kosten nach den gewünschten Sendern auf der Karte. Es richtet sich auch danach ob ein Endgerät benötigt wird und wenn ja welches.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo thomas,

nein ich benötige kein endgerät (habe mir vor kurzem einen zweiten receiver gekauft),nur eine zusätzliche smartcard mit dem gleichen  sendern,wie auf meiner anderen smartcard...

gruß 

garbageman

Thomas

Hallo garbegeman70,

was hast Du denn für einen Receiver gekauft?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

guten morgen thomas,

ich habe mir einen sagemcom rci188 als zweitgerät gekauft!

gruß garbageman

@garbageman70@  schrieb:

guten morgen thomas,

ich habe mir einen sagemcom rci188 als zweitgerät gekauft!

gruß garbageman

Bedenke dass mit diesem Gerät der EPG nicht funktioniert, da dieser eine Freischaltung voraussetzt!  Dann kommt noch dazu, dass es dieses Gerät nie wirklich zu kaufen gab, daher wird es zu 95% weiterhin Vodafone gehören. 

hallo,

zum einen habe ich ein baugleiches gerät (samsung) bei dem die epg funktioniert und zum anderen hatte ich einen humax receiver,den es angeblich auch nie frei zu kaufen gegeben haben sollte,dieser aber bei vodafon als kaufgerät registriert war,ebenfalls mein momentaner samsung receiver!

gruß garbageman

Tina

Hallo garbegeman70,

auf Deiner ersten Smartcard hast Du das Paket Kabel Digital Home. Diesen Tarif bieten wir so nicht mehr an. Damit Du die gleichen Sender auch auf der Zweitkarte schauen kannst, brauchst Du die Abos HD Premium und HD Premium Plus. Beides zusammen bekommst Du für monatlich 12,99 €. Für die Bereitstellung berechnen wir einmalig 29,99 €.

Wenn ich das für Dich buchen darf, brauch nur noch die Seriennummer des HD-Video-Recorders.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!