Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 17:31
Hallo,
ich hätte da mehrere Anliegen:
Ich weiß nicht mehr genau warum, ist schon etwas her, aber ich musste in meiner alten Wohnung jeweils einen Vertrag für Kabelinternet und HD-TV abschließen. Nun bin ich umgezogen in ein Mehrparteienhaus mit VodafoneKabel Grundvetrag und habe meine "alten" Verträge mitgenommen (hat super funktioniert).
Nun ist meine Frage: ist es möglich die beiden Verträge zusammenzufügen, damit ich nur noch einen bzw. eine Kundennummer etc. habe? Oder muss man grundsätzlich jeweils einen Vertrag abschließen.
Desweiteren würde ich gerne den alten Receiver zurückschicken, da ich auf CI+ Module wechseln will. Unter Geräte kann man aber zwei verschiedene bestellen:
Smit CI+ 1660
SmarDTV SmarCAM-3
Hängt das vom TV ab welches man braucht oder ist das eine für HD Programme und das andere nicht?
Außerdem bräuchte ich dann dafür auch eine zweite Smardcard.
Wäre über Hilfe dankbar, damit man das alles in die Wege leiten könnte, soweit es möglich ist, damit ich am Ende das bekomme was ich brauche / will 🙂
Wenn weitere Infos benötigt werden werde ich diese natürlich so schnell als möglich nachreichen.
Mit freundlichen Grüßen
am 20.02.2019 19:03
am 21.02.2019 15:30
Hallo Evo216,
Deine Daten haben wir ja schon. Als erstes müsste der TV Vertrag auch auf die neue Anschrift in Landau umziehen. Danach können wir beauftragen, dass die Kundennummern zusammen gelegt werden.
Da Du einen TV Vertrag mit HD-DVR hast, kann eine Änderung erst zum Laufzeitende erfolgen. Wenn Du jetzt schon ein CI+ Modul nutzen möchtest. sollte es die vorhanden D08 Smartcard lesen können.
Grüße
Thomas