Zusatzkarte TV
Zoxi
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel

Hallo,

Ich habe einen alten Fernseher mit einem Thomson Receiver und einen neuen, mit dem ich am Kabelanschluss keine Privatsender empfangen kann. Für diesen neuen Fernseher wollte ich eine Ci Karte bestellen. Erstmal wollte man die mir für einen monatlichen Beitrag von 3 EUR überlassen und ich musste selbst nach dem Einmalpreis fragen. Dann sollte es nur möglich sein, eine solche Karte zu erhalten, wenn ich gleichzeitig einen Premiumvertrag abschließe, der sei auch für die ersten beiden Monate kostenlos. Auf meine Bitte, diese Premiumoption gleich zu canceln,  da ich daran kein Interesse habe und ich keine Lust auf irgendwelchen Kündigungszinnober habe, sagte man mir das ginge nicht.

Das kann doch nicht sein. Ich möchte nur an zwei Fernsehern in meiner Wohnung Fernsehen können und benötige dafür eine Zusatzkarte, ich will keine zusätzlichen Programme und kein Premium.

Ist das nicht möglich? 

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Zoxi 

Bei einem bestehenden TV-Vertrag mit BasicTV (HD etc.) - deinen vorhandenen Tarif hast du nicht angegeben - kannst du max. 2 Zusatzkarten mit BasicHD bestellen. Je Smart Card fallen Einmalkosten von je 29,99€ an. Ein passendes Ci+ Modul kannst du vorher kaufen (Seriennummer wird benötigt) oder fuer je 3€ monatl. mieten.

Besteht noch kein passender Vertrag, wird BasicTV Cable zu 3,99€ monatl. benoetigt (plus Ci+ Modul wie oben). Hier wird ein 2monatiges Testabo  von Premium gebucht - kann einfach ueber Kontaktformular wieder abbestellt werden. (Vertrag ueber TV-Kabelanschluss notwendig)