1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan verbunden, jedoch kein Internet
elnino2708
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das Internet über WLAN an meinem PC nicht mehr funktioniert. "Verbunden, kein Internet" lautet mein Problem. Ich habe schon öfters die Easybox neu gestartet und soagr auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg. TV läuft über Lan-Kabel einwandfrei. Handy's haben auch keine Probleme mit dem WLAN. Der PC funktioniert Lan-Kabel ebenfalls. Das Einzige Problem ist wie o. g. das WLAN am PC.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mortuus
Mastermind
Mastermind

Hy elnino,

 

ggf. mal den "Adapter" zurücksetzen, sollte das Prob beheben.

 

grüass Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mortuus
Mastermind
Mastermind

Hy elnino,

 

ggf. mal den "Adapter" zurücksetzen, sollte das Prob beheben.

 

grüass Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,


da der Beitrag als "gelöst" markiert wurde, schließ ich hier mal ab.

Danke an @Mortuus für den super Tipp 🙂

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!