Wie geht's weiter nach Setzung eines HÜP
n4zZ0r
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Abend,

Ich hätte Mal eine Frage bzgl. wie der weitere Verlauf ist, wenn ein HÜP frisch gesetzt wurde.

Die Arbeiten sind nun zu Ende, der HÜP sitzt nun frisch angeschlossen im Keller. Der Techniker hat auch seine Kontrollmessung erfolgreich durchgeführt. Er meinte, dass wir nun den Antrag bei Vodafone in Auftrag geben können.

Nun zu eigentlichen Frage:

wird von Seiten Vodafone mit mir Kontakt aufgenommen?

Soll ich mich mit Vodafone in Verbindung setzen?

Die Verfügbarkeitsabfrage ist logischerweise noch nicht positiv ausgefallen. Weiß jmd zufällig, wie lange dies in der Regel dauert? Bis ich also über das Internet ein Angebot buchen kann? 

Vielen Dank schon Mal im voraus!

Grüße

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Das dauert 2-3-4 tage dann wird die Abfrage positiv und du kannst bestlelen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi n4zZ0r,

habt ihr den HÜP selber bauen lassen oder der Vermieter? Wenn Ihr den selber gelegt habt, macht Euch glaube ich auch der Bauherrenservice ein Angebot.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!