Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2019 05:11
Hallo zusammen. Am
21.10.2019 habe ich meinen Vertrag verlängert (per Telefon Kundenhotline),
diesen jedoch am 23ten 10ten Telefonisch wiederrufen und das auch Schriftlich
per Einschreiben, dass am 28.10.2019 bei Unitymedia angekommen ist. Der
Reguläre Vertrag wäre zum 15.12.2019 Ausgelaufen.
Nach einem Anruf beim Support am 05.11.2019 bekam ich die Kündigungsbestätigung, dass der
Wiederruf angekommen wird und alles passt, im Zeitrahmen liegt.
Nun habe ich jedoch auf der Unitymedia Seite die Mitteilung bekommen:
„vielen Dank für Ihr Schreiben vom 08.09.2019
Bitte beachten Sie, dass das Produkt CleverFlat Classic kein Bestandteil Ihres
Vertrages ist, daher ist ein Widerruf derzeit nicht möglich.
Sollten Sie in der nächsten
Zeit eine Auftragsbestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte erneut an uns.“
Zum einen hatte das bestellte Produkt den Namen Treueplus
2play 250 (bis dahin nutzte ich 2play Comfort 120 seit 2015, endet 15.12.2019) und zum anderen hat deren
Brief ein komplett falschen Datums Stempel, hatte vor Oktober keinen Kontakt zu Fuckingmedia. Zudem fehlt auf der Webseite nun
unter „meine Produkte“ jede Art der Information zum aktuellen Internet Zugang. Am 04.11.2019 wurde die doppelte Geschwindigkeit freigegeben/freigeschalten, trotz dem Widerruf.
Meine Frag nun; läuft es nur bei mir so beschissen und wie könnten meine nächsten Schritte aussehen, um die Kündigung durchzubringen?
(Mit dem Widerruf hatte ich auch eine erneute Kündigung des Original Vertrages versendet).
Hinterher Telefonieren und Schriftlicher Verkehr scheinen nicht ausreichend zu sein bei dem Verein, was also tun...
(wie ist deine Stimmung Smiley...bin angepisst gibt es nicht)
am 16.11.2019 09:24
am 25.11.2019 19:54
am 29.11.2019 17:39
am 29.11.2019 18:33
am 29.11.2019 19:05
am 29.11.2019 19:08
am 29.11.2019 19:41
Danke für deine Mühe, den Rat, jedoch habe ich gerade keinen nerv
mehr mir en Facebook Accout zu machen oder eine App zu laden. Ich
kann mein Konto online einsehen aber kann daran nix ändern. Zudem habe ich
meine Verträge im Blick, kenne die Laufzeit und die Kosten.