abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wer kann helfen ?
Sanemdilan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe seit 29.02. habe ich CabelMax 1000.

Obwohl ich komfortoption mitbestellt hatte, haben sie nicht geschafft. Danach habe ich direkt angerufen und wieder zubuchen lassen. 

Heute sollten meine Rufnummern aus DSL Vodafone portiert werden. Es ist geschehen. 

Aber nur eine Nummer. Direkt angerufen. 

Wider gleiche Antwort es ist keine komfortoption gebucht. Deswegen nur eine Nummer portiert. Wegen FB lieferprobleme soll ich warten bis 12 Wochen. Ich habe mir ein FB 6660 besorgt und sagte schalten sie das frei. 

Er hallo mac Adresse und Seriennummer eingetragen. Meine andere Rufnummern auch 

Aber er konnte komischerweise meine kundennummer nicht finden im System und meine Anliegen weitergeleitet. Seltsam. 

Jetzt sehe ich über App unter Aufträgen, dass ein Auftrag storniert worden ist. 

Am gleichen Tag zwei Aufträge abgeschlossen eine storniert. Unter Details sehe ich auch nichts viel. 

Über Facebook Messenger habe ich auch gemeldet. Sie lesen keine Nachricht aber keine Antwort. 

Wo soll ich denn sonst melden ?


Langsam habe ich keine Lust mehr. 



15 Antworten 15
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
die Komfort Option wir im Moment nicht eingerichtet, da keine 6591 verfügbar
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bei Facebook muss man derzeit schon ein paar Tage Reaktionszeit einplanen.
Dafür bekommst du aber nicht so komische Antworten wie im Telefonsupport.
Sanemdilan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich weiß, dass FB 6591 lieferprobleme hat.
Aber ich habe 6660 wollte freischalten lassen. Ich habe alle Daten vom FB gegeben. Er sagte ok kein Problem.
Dann kreigt man komfortoption.
Er konnte freischalten aber am Ende wegen kundennummer nicht geschafft.
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
ich weiß gar nicht, ob man die Komfort Option überhaupt mit einer privaten Box nutzen kann
Gelöschter User
Nicht anwendbar
NoNick:
ich weiß gar nicht, ob man die Komfort Option überhaupt mit einer privaten Box nutzen kann

Warum nicht?
In der Vergangenheit gab es da schon sehr viele, die zwar die Rufnummern brauchten, aber gerne eine aktuelle Firmware oder gleich einen ordentlichen Router haben wollten.
Sanemdilan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nach mehrmaligen Telefonat haben sie jetzt meinen Anschluss komplett deaktiviert.
Seit gestern habe ich kein Produkte mehr im System.
Gestern telefoniert und sagten sie mir ok wir aktivieren ihren FB usw. danach ist alles weg.
Heute telefoniert. Es ist mir gesagt worden , dass mein Anschluss wird reaktivier im Laufen des Tages.
Bis jetzt war einen laufenden Auftrag unter Aufträgen. Er ist auch weg.
Gerade über App einen Hinweis Mein Abo ist beendet ich soll alles zurückschicken.
Total lächerlich.
Ich denke sie können nicht mehr geregelt kriegen.
Dsl auch ist gestern abgeschaltet wegen Kabelanschluss. jetzt habe ich nichts zu Hause.
Mal qucken wie es weiter läuft.
Anonym5062
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe eine private Fritzbox mit Komfortoption, kein Thema gewesen - bis auf die Tatsache dass ich bei der Freischaltung der eigenen Fritzbox plötzlich 5 neue Rufnummern und ipv6 hatte. Aber das ist ein anderes Thema.

Auch bei mir waren während der Umstellung alle Produkte verschwunden.

Das mit dem "Auftrag storniert" sei ein Anzeigefehler, in den Datails steht dann in der Regel etwas anderes.

Ich habe heute mit Unitymedia und der Technikerfirma telefoniert.
Beide sagten mir, dass sie eine "Großstörung" in ihren Systemen hätten.
Ich glaube, aktuell ist da alles ein bisschen im Ausnahmezustand. Geduld ist schwierig aber es hilft ja alles nichts...


Sanemdilan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Eben mehrmals telefoniert.
Endgültige Antwort Vertrag beendet.
Sie können nicht mehr helfen.
Keine Aktivierung oder Reaktivierung möglich.
Sie haben mich einfach Stich gelassen.
Kein dsl kein Kabel mehr.
Absolute Frechheit
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
@ Sanemdilan

Das ist wirklich komplett bei dir schief gelaufen. Versuch noch mal Kontakt aufzunehmen per Telefon und sag am Telefon „Beschwerde“. Dann landest du in der Kundenrückgewinnung. Dort noch mal alles erklären. Oder du versuchst es über die sozialen Netzwerke.

Aber ich gebe dir Recht, das ist eine Frechheit, dass du hängen gelassen wurdest. Dies sollte nicht passieren. Hier muss Vodafone unbedingt nachbessern.