Wechselgarantie
Angleh
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich möchte gerne von der Wechselgarantie nach 12 Monaten gebrauch machen und meinen Tarif auf die höchstmögliche Schnelligkeit ändern, die ich nach dem ersten Jahr zum gleichen Preis nutzen kann 🙂

könnt ihr mir da helfen? Danke

6 Antworten 6
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Du hast etwas missverstanden mit der Wechselgarantie oder dich falsch ausgedrückt.

"Wechselgarantie Wechsel nach 6 Monaten in einen kleineren Tarif "

Nein nein.

1000mbit im ersten Jahr mit Wechselgarantie nach 12 Monaten in kleineren Tarif zum gleichen Preis. Ich weiß gerade nur nicht ob auf 250 oder 50.

Ja das ist richtig, das du mit der Wechselgarantie, in einen niedrigeren Tarif wechseln kannst. Schau da einfach auf deiner Auftragsbestätigung drauf, da steht alles drinnen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wie Kurtler schon schrieb sind die Wechselmöglichkeiten auf der Auftragsbestätigung gelistet. Das günstigste sind wahrscheinlich 50Mbit/s für 29,99.

@Angleh 

Teurer als der jetzige Promo-Preis wird es auf jeden Fall. 

Lt. Auftragsbestätigung werden dir im Downgrade sicherlich Tarife  in den Bandbreiten von 50 bis 500 von 29,99€ bis 44,99€ angeboten. Um die höchstmögliche Bandbreite zu behalten - sofern du bereit den 1000er hast - musst du überhaupt nichts machen. Mit Beginn des 7. Monats wird dann aber der reguläre Basispreis berechnet.

Bei Nutzung der Wechselgarantie verfällt ein evtl. noch vorhandenes Startguthaben auf dem Kumdenkonto.

Ich war nur irritiert bzgl

"meinen Tarif auf die höchstmögliche Schnelligkeit ändern, "