Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2021 13:59
Hallo zusammen.
folgedes Problem.
Zum 01.01.21 bin ich umgezogen. Mir wurde zugesagt, dass mein Kabelanschluss ebenfalls unter neuer Adresse funktioniert. Nun waren bereits 2 mal Techniker im Haus, die es gibt hinbekommen haben. Was mir vorher ohne Techniker zugesagt wurde.
Nun Wechsel ich von Kabel zu DSL, nur kommt nun die Mitteilung, dass meine Telefonnummer Freigabe von Unitymedia erst zum 8.02.21 freigegeben wird, und somit erst ab dann Internet habe!!
Ich bin im Homeoffice, muss jetzt ständig irgendwo unterschlüpfen um Internet zu haben! Und ich zahle weiter für den Kabel Vertrag, und habe weder Telefon und Internet. Nur weil Unitymedia meine Festnetz Nummer nicht freigibt?!?
kündigen bzw Widerrufen, denn bei 1&1 würde es diese Woche noch klappen?
am 12.01.2021 14:14
@EdGa1Ups falsches Board erwischt. Kann ein Moderator den Beitrag ins richtige Board verschieben?
Grüße
Nico
am 12.01.2021 19:36
am 19.01.2021 10:48
Hi EdGa1
Ich müsste mir das mal übers Kundenkonto anschauen, schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse (alte Adresse + neue Adresse)
Kundennummern
Bundesland
Bitte hier erneut schreiben sobald die PN raus ist 🙂
Beste Grüße
Ida