1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Kabel zu DSL
EdGa1
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen. 
folgedes Problem. 
Zum 01.01.21 bin ich umgezogen. Mir wurde zugesagt, dass mein Kabelanschluss ebenfalls unter neuer Adresse funktioniert. Nun waren bereits 2 mal Techniker im Haus, die es gibt hinbekommen haben. Was mir vorher ohne Techniker zugesagt wurde. 
Nun Wechsel ich von Kabel zu DSL, nur kommt nun die Mitteilung, dass meine Telefonnummer Freigabe von Unitymedia erst zum 8.02.21 freigegeben wird, und somit erst ab dann Internet habe!! 
Ich bin im Homeoffice, muss jetzt ständig irgendwo unterschlüpfen  um Internet zu haben! Und ich zahle weiter für den Kabel Vertrag, und habe weder Telefon und Internet. Nur weil Unitymedia meine Festnetz Nummer nicht freigibt?!? 
kündigen bzw Widerrufen, denn bei 1&1 würde es diese Woche noch klappen? 

3 Antworten 3
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@EdGa1Ups falsches Board erwischt. Kann ein Moderator den Beitrag ins richtige Board verschieben?

 

Grüße

Nico


@nhnh18  schrieb:

@EdGa1Ups falsches Board erwischt. Kann ein Moderator den Beitrag ins richtige Board verschieben?

 


Bin zwar kein Moderator, habe es aber verschoben 😉 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi EdGa1

Ich müsste mir das mal übers Kundenkonto anschauen, schick dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse (alte Adresse + neue Adresse)
Kundennummern
Bundesland

Bitte hier erneut schreiben sobald die PN raus ist 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!