1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Internet & Phone Cable zu VDSL
mmirlach
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe nach einem Umzug massive Probleme mit meinem Tarif "Internet & Phone Kabel 32".  Obwohl bei der Umzugsmeldung angegeben war, dass die Kabel-Internet-Angebote verfügbar sind und Fernsehen auch funktioniert, bricht das Internet quasi nonstop ab und ist mehrere Tage in Folge nicht verfügbar. Ein Techniker war bereits vor Ort und konnte das Problem nicht lösen.

Ist es daher möglich, von dem gebuchten Paket in das Angebot "Red Internet & Phone 50 DSL" zu wechseln?

Oder, noch besser, kann mir ohne Kosten ein kompetenter Techniker geschickt werden, der auch in der Lage ist, den Zugriffspunkt Hausnetz zu identifizieren?

 

Danke,

Matthias

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mmirlach,

 

warum genau konnte der Techniker vor Ort nichts verrichten? Was meinst Du mit Zugriffspunkt Hausnetz. Ist nicht bekannt wo der Übergabepunkt ist? Wem gehört das Objekt?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!