Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2018 11:55
Hallo,
mich würde doch mal interessieren ob ein wechsel von GTV 4K Box zum CI+Modul mit Smartcard möglich ist, ?
Also 4K Box nach hause schicken und dafür ein CI+ Modul mit Smartcard bekommen
Da die 4K Box wie ein Betatest ist und ich die Aufnahme oder anderen Funktionen doch nicht benötige.
Für mich wäre eine CI+Smartcard die beste lösung, wenn ich damit auch die Sender sehen könnte wie mit der Box.
Jetzt habe ich das Basic und HD Premium Cable Paket.
Leider steht bei der Kompatiblitätsliste auch kein LG mit bei, aber vielleicht weiß ja jemand ob das mit dem LG OLED 4k 55B7,oder ähnlichem Gerät, funktioniert .
MfG Jiggginski
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.12.2018 15:20
Hallo Jiggginski,
@DreiViertelFlo hat recht. Ein Wechsel auf den kleineren Tarif mit CI+ Modul ist erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.
Beste Grüße
Tina
am 04.12.2018 12:17
am 04.12.2018 13:05
Das ist dann blöd, denn die Box ist viel zu laut, verbuggt und das Menü ist auch nicht grade übersichtlich.
Und wie ich auch schon bei S.y bemängelt habe, ist die nervige Pin abfrage.
Das sollte als Option im Menü wählbar sein, für menschen die keine Kinder im Haushalt haben.
Das mit dem wechsel ist doch kaum aufwand und Vodafone hätte einen Kunden mehr glücklich gemacht, der sich nicht mehr über die Betabox ärgern muss.
am 06.12.2018 15:20
Hallo Jiggginski,
@DreiViertelFlo hat recht. Ein Wechsel auf den kleineren Tarif mit CI+ Modul ist erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich.
Beste Grüße
Tina
am 08.12.2018 17:04
Das ist natürlich schade, ich hätte auch weiter das gleiche bezahlt, nur ebend mit anderer Hardware.
Danke für eure Antworten und das Thema ist damit erledigt.
MfG Jiggginski
am 11.12.2018 20:58
Hallo Jiggginski,
sehr gerne, auch wenn es nicht das ist, was Du erhofft hast.
Ich schließe Deinen Beitrag hier nun ab.
Beste Grüße
Tina