Wechsel auf Gigabit
RichyR45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe im Juni einen 500er-Vertrag abgeschlossen und befinde mich also noch in der 19,99€-Phase.

Jetzt ist seit neustem in Osnabrück auch ein 1000er-Anschluß möglich. Besteht die Möglichkeit der 500er-Vertrag entsprechend umzustellen? Dabei würde ich allerdings die einjährige Testphase (also für 19,99€) gerne behalten.

Mit dem Wechsel bis zum Juni warten ist nicht gut, da es ja grade die Aktion gibt dauerhaft die 1000er-Leitung für 49,99€ zu bekommen wenn man in den ersten drei Angebotsmonaten zuschlägt.

LG, Richard

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in

Hi RichyR45,

wenn Du den aktuellen Tarif umstellst, entfällt der aktuelle Angebotspreis von 19,99 Euro. Du kannst diese Promo nicht in den neuen Tarif mit rüber nehmen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Schade!

Das heißt ich habe mich zu früh für Vodafone entschieden – schade. Dann halt erstmal kein Gigabit für mich... 😕

Kannst du vielleicht rausfinden, wie lange die 1000 Mbit für den 500 Mbit-Preis Aktion in Osnabrück noch laufen wird?

Stephan

Hi,

das Angebot ist erst mal auf die ersten drei Monate nach Vermarktungsstart begrenzt. Was da eventuell noch nachkommt, kann ich Dir nicht sagen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!