1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Red Internet & Phone 100 Cable auf 200
evo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich wurde letztes Jahr schon einmal auf den 200er Tarif (zwangs)umgestellt. Damals hatte ich danach Probleme mit meiner Internet-Verbindung bis eine Zurückstellung auf 100 und ein Austausch auf die alte Fritzbox stattgefunden hat. Nachzulesen hier.

Ich möchte es noch mal riskiren und den Tarifwechsel auf 200 beantragen (selber Preis wie ich jetzt auch zahle).

Da ich nicht wieder längere Zeit ohne Internet zu Hause sein möchte, wolte ich im Vorraus fragen, ob bei erneuten Problemen eine Umstellungen auf den alten Tarif problemlos möglich ist.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo evo,

es freut mich zu lesen, dass Du dem noch einmal eine Chance gibst. Wenn Du den Wechsel auf Red Internet & Phone 200 Cable möchtest, kann ich Dir den Tarif für 37,99 €/ Monat anbieten.   

Sobald Du die Vertragsumstellung widerrufst, wird der alte Vertrag wieder reaktiviert. Das läuft grundsätzlich auch reibungslos ab.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tina

Hallo evo,

es freut mich zu lesen, dass Du dem noch einmal eine Chance gibst. Wenn Du den Wechsel auf Red Internet & Phone 200 Cable möchtest, kann ich Dir den Tarif für 37,99 €/ Monat anbieten.   

Sobald Du die Vertragsumstellung widerrufst, wird der alte Vertrag wieder reaktiviert. Das läuft grundsätzlich auch reibungslos ab.

Beste Grüße

Tina

evo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tina, das hört sich gut an. Kannst du das veranlassen? In dem Tarifwechsel Dialog bei MeinVodafone wird mir eine Mobile & Euro-Flat Option für 9,99€/mtl zugebucht die ich weder brauche noch abwählen kann ..
Tina

Hallo evo,

die Flat ist schon jetzt Vertragsbestandteil und gehört zu den GigaKombi Vorteilen. Es können keinen einzelnen Komponenten abgewählt werden. Für Deinen Mobilfunk-Vertrag müsstest Du ebenfalls den Vorteil haben.

Wenn ich mich um den Tarifwechsel kümmere, bleibt die Flat ebenfalls erhalten. Dafür hast Du aber auch die entsprechende Gutschrift i. H. v. 9,99 €. Wundere Dich bitte nicht, dass dies nicht in der Zusammenfassung angezeigt wird.

Beste Grüße

Tina

evo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ah ok, dann kümmere dich doch bitte darum 🙂
Grit

Hallo evo,

ich habe den Tarifwechsel in die Wege geleitet. Du bekommst in den nächsten Tagen noch die Auftragsbestätigung.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
evo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, die neue Box ist heute gekommen. Sieht bis jetzt alles sehr gut aus! Vielen Dank!
Tina

Hallo evo,

das ist super. Deinen Beitrag schließe ich nun hier ab. Sollten Deinerseits noch Fragen auftauchen, weißt Du ja, wo Du uns finden kannst.

Beste Grüße

Tina