Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2018 21:53
Hallo,
ich wurde letztes Jahr schon einmal auf den 200er Tarif (zwangs)umgestellt. Damals hatte ich danach Probleme mit meiner Internet-Verbindung bis eine Zurückstellung auf 100 und ein Austausch auf die alte Fritzbox stattgefunden hat. Nachzulesen hier.
Ich möchte es noch mal riskiren und den Tarifwechsel auf 200 beantragen (selber Preis wie ich jetzt auch zahle).
Da ich nicht wieder längere Zeit ohne Internet zu Hause sein möchte, wolte ich im Vorraus fragen, ob bei erneuten Problemen eine Umstellungen auf den alten Tarif problemlos möglich ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2018 11:23
Hallo evo,
es freut mich zu lesen, dass Du dem noch einmal eine Chance gibst. Wenn Du den Wechsel auf Red Internet & Phone 200 Cable möchtest, kann ich Dir den Tarif für 37,99 €/ Monat anbieten.
Sobald Du die Vertragsumstellung widerrufst, wird der alte Vertrag wieder reaktiviert. Das läuft grundsätzlich auch reibungslos ab.
Beste Grüße
Tina
am 09.11.2018 11:23
Hallo evo,
es freut mich zu lesen, dass Du dem noch einmal eine Chance gibst. Wenn Du den Wechsel auf Red Internet & Phone 200 Cable möchtest, kann ich Dir den Tarif für 37,99 €/ Monat anbieten.
Sobald Du die Vertragsumstellung widerrufst, wird der alte Vertrag wieder reaktiviert. Das läuft grundsätzlich auch reibungslos ab.
Beste Grüße
Tina
am 09.11.2018 17:33
am 12.11.2018 14:37
Hallo evo,
die Flat ist schon jetzt Vertragsbestandteil und gehört zu den GigaKombi Vorteilen. Es können keinen einzelnen Komponenten abgewählt werden. Für Deinen Mobilfunk-Vertrag müsstest Du ebenfalls den Vorteil haben.
Wenn ich mich um den Tarifwechsel kümmere, bleibt die Flat ebenfalls erhalten. Dafür hast Du aber auch die entsprechende Gutschrift i. H. v. 9,99 €. Wundere Dich bitte nicht, dass dies nicht in der Zusammenfassung angezeigt wird.
Beste Grüße
Tina
am 12.11.2018 14:51
am 13.11.2018 16:14
Hallo evo,
ich habe den Tarifwechsel in die Wege geleitet. Du bekommst in den nächsten Tagen noch die Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Grit
am 15.11.2018 12:38
am 19.11.2018 11:58
Hallo evo,
das ist super. Deinen Beitrag schließe ich nun hier ab. Sollten Deinerseits noch Fragen auftauchen, weißt Du ja, wo Du uns finden kannst.
Beste Grüße
Tina