Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2019 23:34
Internet:
Was für eine bodenlose Frechheit! Ich habe eine Störung im Internet gemeldet. Meine Geschwindigkeit im Internet beträgt statt der bezahlten 200 MBit in den Abendstunden lediglich zwischen 5 und 18 MBit. Deshalb war ein Techniker bei mir, der mir lediglich bestätigen konnte, daß der Fehler eindeutig bei Vodafone liegt. Nun wird mit 99,90 abgezogen für diese Aktion. Das ist mehr als eine *Unverschämtheit*. Zumal der Fehler immer noch besteht und Vodafone keinerlei Anstalten macht, diesen Zustand zu ändern.
Darf ein Monopolist sowas?
am 01.02.2019 06:28
was für eine Störung hast du gemeldet TV und Internet, oder nur Internet!
Warte auf einen MA hier 3 bis 5 Tage!
am 04.02.2019 10:26
Hallo juergen_sh,
ich schaue mir den Auftrag gern an. Sollte dies unberechtigt sein, bekommst Du das Geld natürlich wieder.
Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred
am 12.02.2019 10:32
Habe inzwischen eine Rückerstattung der 99,50 bekommen und gleichzeitig alle Verträge mit Vodafone gekündigt.
Also TV, internet, Telefon fest, Telefon mobil, Tablett und Zusatzkarte 🙂
Werde mir einen anderen Anbieter suchen.
am 15.02.2019 09:24
Hallo juergen_sh,
alles klar. Dann mache ich hier zu.
Viele Grüße
Marco